Nicht mehr zu dritt !!! :-) Herzlich Willkommen, David!

Gast

Ich möchte euch, auch im Namen der Familie für all die Mühe danken, die ihr euch für uns relativ am Anfang der Schwangerschaft gemacht habt & uns geholfen habt, einen Namen zu finden, der am besten zu uns und den restlichen Familienmitgliedern passt.

Nun möchte ich die wichtigsten Daten preisgeben:

Name : David H.
Geburtstag: 24.06.2012
Größe: 48 cm
Gewicht: 3070 Gramm
Kopfumfang: 34 cm

Liebe Grüße aus Nordhessen senden Maria und Klaus mit Laura und David.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. David gehört zu einem meiner Lieblingsnamen.

Gast

Dankeschön, liebe Namensvetterin :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...