Jungennamen für Zwillinge gesucht!

Gast

Hallo!
Ich erwarte zwei Kinder, genauer gesagt zwei Jungen-Zwillinge! Nun suche ich noch schöne Namen, die eher "jungenhaft" klingen, da ich keine Fan von Namen wie Florian, Philipp,...
Eine Idee habe ich schon, den Namen habe ich hier gefunden: Lennard oder Lennart. Zweitnamen brauchen wir erst mal nicht.

Freue mich auf Vorschläge!

Nila

Antworten

Gast

Meine zwei heißen Tristan und Florenz. Vielleicht gefällt dir einer?

Gast

Ich finde ja nicht, dass Dieter sehr männlich klingt. Habe da immer die hohe Piepsstimme von "You're my heart, you're my soul" und "Cherry, cherry lady" im Ohr ;).

Gast

Hätte noch Roman im angebot ;)

Gast

Achja meine Brüder Philipp & Jakob sind auch Zwillinge ;)
10 Jahre alt!

Gast

Hallo!

Du bekommst auch zwei Jungs? Ich auch! :) Bin gerade in der 33. Woche (genau 32+1) und du?
Meine beiden werden zweieiige Zwillinge. Bei den Namen sind wir uns schon relativ sicher. Der Größere der beiden wird Alexander heißen, beim Kleineren schwanken wir noch zwischen Maximilian und Lorenz.

Was genau meinst du mit jungenhaft? Soviel wie männlich? Philipp und Florian finde ich nämlich eigentlich sehr männlich.

Aber ich probiere es einfach mal, und mache ein paar Vorschläge, ich hoffe, ich treffe deinen Geschmack:
Christoph(er)
Daniel
Tobias
Michael
Markus
Nik(o)las
Johannes
Fabian
Emil
Peter
Viktor/Victor
Bernhard
Benedikt
Luis/Louis
Leon
Ruben
Felix (stand auch mal auf unserer Liste)
Immanuel
Gabriel
Konstantin

Lg, Melanie

Gast

Aaron
Jan
Julian
Stefan
Dominik
Jannik\Jannis
Lucas\Lukas
Sebastian
Christian
Simon

Gast

Du keine Fan von Florian und Philipp?
Scherz. Jeder verschreibt sich mal...

Also, ich mache dir mal ein paar Vorschläge:

Elias
Silas
Yannick
Paul
Tom
Jan

Ich hoffe, ich konnte helfen!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name zu Corsin?

Hallo, da ich und mein Mann erneut ein Kind erwarten (21. Schwangerschaftswoche) wollten wir uns hier mal u...

Lilian oder Lilien?

Wir haben schon eine andere Plauderecke in der wir nach dem Namen für das Geschwisterchen(Geschlecht unbeka...