Aline ... Marion oder ... Aline Marion?

Gast

Hallo!
Wir haben schon einen Sohn, Christian Elias Drake - der 3. Name nach seinem Ur-Opa.
Unsere kleine Tocher bekommt wieder 3 Vornamen, zwei von uns und den letzten nach ihrer Omi: Marion.
Wir brauchen entweder noch einen ersten oder zweiten Namen. Entweder
Aline .... Marion oder
.... Aline Marion.
Wäre nett, wenn ihr uns sagt, wenn euch etwas passendes einfällt. Danke!

Antworten

Gast

Louise Aline Marion

Louise natürlich auch ohne -e gesprochen.
;)

Gast

Hallo Sandra,
herzlichen Dank für deine Mühe!

Nein, wir sprechen das e nicht mit, also Aliin :-)
Valentina Aline Marion gefällt mir gut, Nora ist auch schön. Starla habe ich noch nie gehört, ist nicht schlecht...

Liebe Grüße,
Olli

Gast

Hallo,
hübsche Namen! Sprecht ihr bei Aline das e mit? Mir gefällt die Variante ... Aline Marion besser. Ich kann ja mal ein paar Vorschläge machen:

Rosa Aline Marion
Luisa Aline Marion
Paula Aline Marion
Valentina Aline Marion ( meine Kleinste heißt auch Valentina )
Emilia Aline Marion
Nahla Aline Marion
Vika Aline Marion
Hanna Aline Marion
Starla Aline Marion
Nora Aline Marion
Jenna Aline Marion
Katie Aline Marion

Mmh, hoffe, es war etwas dabei :)

Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind unterwegs!

Guten Abend! Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2)...