Miro und Liv bekommen einen Brüderchen!

Gast

Hallo ihr!

Nach unseren 2 Kindern Miro (7 Jahre) und Liv (4 Jahre), bekommen wir nun unseren letzten Sohn.
Deswegen suchen wir nun nach einen passenden, kurzen (weil langer Nachnahme) Vornamen für den Kleinen. Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße Louise & Claas mit Miro und Liv

Antworten

Gast

Jan
Tim
Linus
Mattis
Mats
Finn
Timo
Lauri
Komm doch mal auf meiner PE vorbei!
Schwedischer Name!
ICh würde mich freuen.
Alles Liebe Mia

Gast

Mats oder Finn fände ich super zu Miro und Liv.

LG

Gast

Danke für deine Bemühungen, aber wir suchen Jungennamen...

LG Louise

Gast

Danke Hannah,
Till ist eigtl. ganz süß, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob er zu Miro und Liv passt:/
Luke wird wahrschl englisch ausgesprochen, dass gefällt mir nicht so.
Am besten von deinen Vorschlägen gefallen mir wohl, Till und evtl. Paul

LG Louise

Gast

Ich mache mal ein paar Vorschläge:
Luke
Ole
Tom
Bengt
Lovis
Joost
Ben
Jan
Mel
Till
Paul

Ist vielleicht etwas dabei?

Wenn's dirnicht zu privat ist, könntest du mir ja vielleicht mal deine Geburtserfahrunegen in meiner Plauderecke schreiben?

LG Hanna

Gast

Sorry, sollte natürlich Geschriebenen heißen.

Gast

Wieso? Was ist an meinem Geschrieben komisch?

Gast

Kommen aus andere Land? Du schreibe so komisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

Ohrstecker bei Kindern??

Würdet ihe eure Kinder oder Baby´s Ohrlöcher stechen lassen?? Wenn ja warum?? Oder seit ihr gundsätzlich da...

Unser erstes Kind:) Name?

Hallo zusammen, wir, Lukas(28)und Jan(29) unser erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Namensvorschläge für un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Deborah

Kommentar von Deborah

Hey, ich heiße auch Deborah.. Ich finde meinen Namen echt außergewöhnlich ( im guten Sinne ) meine Freunde ...

Jungenname Merlin

Kommentar von stefanie

der name merlin ist so schön das ich sogar meine tochter so genannt habe.demzufolge sress mit standesamt ha...

Jungenname Emre

Kommentar von Emre

Was ärmrä bist du dulli oder so Emre wird wie mans schreibt emre ausgesprochen und die bedeutung past vool ...