Dringend-Zweitname zu Oliver!

Gast

Hallo!
Meine Familie hat sich für den Namen Oliver entschieden.Ich finde jedoch, der Name ist ziemlich klassisch und häufig, nicht sehr speziel. Daher suche ich einen sehr interessanten, pfiffigen, nicht ZU exotischen aber selten zweitnamen. Etwas mit ein bisschen "spice" (würzig).
Wir sind Englisch und Deutsch sprachig.

Ich freue mich schon!

Sophie

Antworten

Gast

Ich finde Oliver Taio sehr schön. Auch die Bedeutung gefällt mir sehr. Der Namen hat was.

Gast

Doch nicht dich, meinte ich

Gast

Aber wenn dir Taio gefällt, dann nimm dich Taio.
Obwohl ich persönlich beide Namen zusammen klingen nicht ganz harmonisch.
Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung.

Gast

Wie wärs mit Oliver Pepe?
Das heißt Pfeffer!:-)
Das ist wirklich spicig... Passt auch gut zusammen, find ich...

Gast

Wie wäre es denn mit Oliver Taio? Taio bedeutet "Geboren zum Glücklich sein", oder "Der Begabte".
Das finde ich wunderschön, und sehr selten.

Gast

Naja...ehrlich gesagt finde ich, die Deutsche version hört sich so an als wollte jemand die englische form veräppeln ;) aber interessant. Ich denke, es gäbe dann aber viel Kritik wegen Justin Bieber...
Danke trotzdem(:

Gast

Wie wär's mit Justin?
Deutsch gesprochen klingt er ganz interessant, hört man nicht zu oft und klingt etwas exotisch :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Facebook bei 10-Jährigen

Hallo meine Tochter Douaa-Fera geht in die 1. Klasse eines Gymnasiums. Gestern sagte sie Du, Mami darf ich ...

Geburtstag

Guten Morgen.Was haben Sie Ihre Kinder zu ihrem ersten Geburtstag gekauft?