Geburtstag

Gast

Guten Morgen.Was haben Sie Ihre Kinder zu ihrem ersten Geburtstag gekauft?

Antworten

Gast

Ganz viel Kleidung,einige Bücher,Badewannenspielzeug,eine Holzpuzzlebox&ein Schauckelpferd.Fand Malen aber nicht sonderlich interessant dass Zeug

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

ZN für Sohn

Mein Mann und ich erwarten im Oktober einen kleinen Sohn. Könntet ihr mir ein paar tips geben was zu Oliver...

WICHTIG Lillie --> Lilly

Hallo! ich habe eine wichtige frage: wie findet ihr die schreibweise Lillie? ist die aussprache klar (li-ll...