Carla Pauline und Florentine/Marie

Gast

Hallo,ich bin Louisa,die Mutter vom kleinen Emilio,ich habe Heute Morgen eine Plauderecke erstellt in dem ich Namen für Emilios kleine Schwesterchen gesucht habe.
Ich finde Carla Pauline sehr schön.So wird awahrscheinlich eine der beiden heißen.Aber ich kann mich nicht wirklich auf einen zweiten Namen einigen,mir gefallen Florentine und marie ganz gut,hauen mich aber beide nicht vom Hocker.
Habt ihr sonst noch Ideen welcher name zu
Carla Pauline passen würde,oder welchen ihr nehmen würdet.Ihr könnt mir auch einfach sagen ob ihr einen der beiden passend findet?

lg Louisa

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinderwagen

Ich wollte mal wissen, was ihr so für kiwa's habt und ob ihr mit ihm auch zufrieden seit. Ich haben ein aug...

was haltet ihr davon ?

News: Studie lässt Kevin und Chantal schlecht aussehen 17. 2009 Auch wenn Eltern es ungern hören: mit Vorn...