Chivan

Gast

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen und wollte euch mal nach eurer Meinung dazu fragen.

Antworten

Gast

Ich habe gerade nachgeschaut einer ihrer Adoptivsöhne heißt Maddox Chivan.
Wie genau sprecht ihr ihn den aus???
ich bin mir in Sachen Aussprache nämlich nicht so sicher

Gast

Soviel ich weiß heißt einer der Söhne der Brangelinas so. Finde den Namen schön, weiß aber nicht woher er kommt. So gefällt er mir ganz gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

3.Kind, Namen?

Hallo zusammen, wir bekommen nun im November nach zwei Jungs unsere erste Tochter, könnt ihr diese Namen bi...

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Almedina

Kommentar von emina

Ich kenne ur viele Almedinas.....sogar meine Cousine und meine Schwester heißen so............ich finde es ...

Mädchenname Franziska

Kommentar von Franziska21

@BarbieGirl mir ist das egal ob der name aktuell ist oder nicht,ich bin zufrieden damit..und wenn er nicht ...

Jungenname Kalle

Kommentar von ...

Der Name Kalle gefällt mir nicht. @ Mami Nennt doch euren zweiten Sohn lieber Lasse o.ä. Gibt doch wirklich...