Mein Töchterchen ist da!

Gast

Hallo ihr Lieben.

Ich habe hier im Juni nach einem ZN für meine Tochter gesucht und auch eine PE zum Plaudern für werdende Mami's erstellt und nun kann ich endlich stolz verkünden, das meine Kleine auf der Welt ist.

Ihr Name lautet Kenzie Josephin. Sie wurde am 27.06.2012 (statt 01.07.2012) um 23:10 Uhr, mit 3060g und 49cm geboren. Kenzie ist putzmunter und wohl auf.

Seit Samstag bin ich wieder mit ihr zu Hause und gewöhne mich langsam an mein 'neues Leben' als junge Mutter.

Besonderer Dank geht an "Franziska und Enrico", die unter ihren Vorschlägen 'Josephin' hatten. Der Name gefiel mir auf Anhieb sehr gut und ich bin froh ihn vergeben zu haben!

LG, Kate mit Baby Kenzie Josephin

Antworten

Gast

Danke auch an euch zwei! :)

Gast

Hallo Kate,

Herzlichen Glückwunsch und auch alles Gute für die Zukunft!

Ein sehr schöner Name hast du da ausgesucht!

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Kleinen!

Liebe Grüsse, Sybille mit MAximilian Luca, Julia Carina, Elias Jonathan und der kleinen Hanna Meline im Bauch;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Kenzie Josephin :)
Schön das ihr euch für den ZN Josephin entschieden habt ! :-)

Wir haben leider immernoch keinen Namen für unser Baby .... :/ ...

LG
Franziska & Enrico mit Baby

Gast

Danke! :)

Gast

Herlichen Glückwunsch! Der Name ist wirklich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Fotos

Wie kriegt man ei foto ins babyalbum?