Fotos

Gast

Wie kriegt man ei foto ins babyalbum?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tom Marten ist da!

Hallo! Unser neustes Familienmitglied TOM MARTEN ist da! Er wog 2998 Gramm und war 50 cm lang:) LG

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lea

Kommentar von lea

Ich heiß auch lea und mir gefällt mein name und es ist auch gut dass man ihn nicht abkürzen oder verniedlic...

Mädchenname Nea

Kommentar von Mpf...

-finde den Namen geschmacklos und blass -würde nicht mal ein Straßenkind so nennen -mein Name ist schon bes...

Mädchenname Sydney

Kommentar von sydney eliza @ sydney vom 19.6.

Also ich wurde tatsächlich auch nach meinem geburtsort, sydney benannt.... bin ich auch richtig stolz drauf...