Lust zum Plaudern? :-)

Gast

Guten Abend an alle PE-Leser, ;-)

Hat jemand Lust zu Plaudern? :-)

Ich plaudere seit einigen Monaten aktiv mit, daher werden mich bestimmt schon einige kennen. Für alle, denen ich aber noch unbekannt bin, werde ich mich kurz beschreiben : Mein Name ist Claire & Ich lebe gemeinsam mit meinem Ehemann Frederik & unserer gemeinsamen Tochter 'Elea Chayenne' in einem Haus, in dem es bald wieder lauter werden wird, da für Mitte August (ET 12.08.12) das zweite Kind geplant ist. Es wird wieder ein Mädchen und wird den Namen 'Linn Josefina' tragen, den wir hier durch verschiedene PE's gefunden haben! :-)

Wer Lust hat, zu plaudern, ist sehr willkommen! :-)

P.S. : Seit Ende Juni ist Elea endlich im Babyalbum!! :-)

Antworten

Gast

Is jemand da .
Ich würde gerne mit euch plaudern
Ich habe 4 kinder
Elena
Bella
Alessia
Und Selma
Das 5 is unterwegs

Gast

Wambologie, reg dich mal nicht so auf. Chill runter...Relax.

Gast

Jedenfalls nicht so viele wie du!

Gast

Lass mich doch! o.o

Probleme oder so? xD

Gast

Ich bin 9! Ich habe das Recht, diese Sendung zu schauen. Was interessiert dich überhaupt wie alt ich bin? -.-

Gast

Wie alt bist du, Wambo?

Gast

Ich wäre auch noch da:)

Gast

Kein Problem :))

Gast

@Leandra: Oh, entschuldigung! Ich meinte natürlich dich! Ich hatte nicht extra nochmal nachgeschaut und irgendwie war 'Sandra' bei mir hängen geblieben! ;-)

@Laura : Tolle Namen haben deine Kinder! :-)

@lale: Wie heißen denn deine Kleinen?? :-)

@Wambologie : Das weiß ich, weil Elea auch oft Spongebob schaut! ;-)

Gast

@Laura: Deine Kinder haben sehr schöne Namen, und du hast natürlich auch einen sehr schönen Namen. Wir wollten unsere Tochter auch erst Laura nennen.

Gast

Halli Hallo ;)
ich habe ebenfalls Lust zu plaudern.

Ich bin Laura, bin 25 Jahre alt und seit 8 Jahren mit meinem Freund David(27) zusammen.
Am 3.5.2010 kam unser Sohn Noah Elias zur Welt.
Am 18.7.2011 erblickte dann unsere Tochter Lea Sofia das Licht der Welt.

Gast

Hey. Claire.
Ich habe 3 Kinder das 4 us unterwegs (29.7)

Gast

Heißt immer noch Spongebob :)

Gast

Woher wissen Sie dass mein NAme aus Spoinge Bob ist? xD

Gast

Meinst du mit Sandra mich? Ich heiße aber Leandra:))
Den Namen für meinen zweiten Sohn wissen wir noch nicht genau.

Gast

Nein, die drei ältesten sind aus erster Ehe, daher auch der ziemlich große Altersunterschied.

Gast

Tschuldige für das schlechte Deutsch! ;-)
Wollte erst "Wie heißen denn deine Kinder, Sandra?" schreiben, bis ich merkte, dass der Name des einen Kindes ja bereits hier steht! ;-)

Gast

Hallo auch an Sinclair & Wambologie! Spongebobfan, oder?! ;-)

Wie heißen denn ddas Ungeborene, Sandra? :-)

Gast

Hallo Regina,
freut mich, dass du mir so schnell geantwortet hast. :-)
Dürfte ich fragen, ob alle deine Kinder denselben Vater haben? Ich komme drauf, da das älteste und jüngste Kind einen enormen Altersunterschied haben und auch zwischen Julian und Damian eine große Lücke ist...

Danke für das Kompliment über die Namen, mir gefallen die deiner Kinder auch super! :-)

Gast

Guten Tag.

Gast

Hallo ich hätte auch Lust ich habe einen Sohn Liam (5). In zwei Wochen wird auch mein zweiter Junge auf die Welt kommen.

Gast

Hallo.

Gast

Hallo, ich hätte Lust zum plaudern.
Ich bin 40 Jahre alt und habe 5 Kinder:
Robert (20)
Benjamin (18)
Julian (16)
Damian (7)
Charlotte (3)

Ich finde den Namen deiner Tochter sehr schön und Linn Josefina gefällt mir auch sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtsvideo

Meine Frau ist schwanger und bekommt bald unser Baby und um diesen einzig Artigen Moment festzuhalten, habe...