2 Freundinnen und gleiche Geschlächter ihrer Babys

Gast

Hallo :)
Ich bin Nina und habe am 03.06.12 mein zweites und letztes Kind zur Welt gebracht, einen kleinen Jungen Namens Moritz. Meine Tochter ist 20 Monate und heißt Vivien.
Nun nährt sich der ET meiner allerbesten Freundin im August. Bei einer Untersuchung konnte sie sich ihre Neugierg nicht verkneifen und wollte das Geschlecht ihres Babys wissen: ein Junge! Als ich davon gehört habe war ich sofort begeistern unsere beiden Jungs nur 2 Monate auseinander!
Gibt es hier noch so jemanden, der das Gleiche erlebt hat oder in kürze erlebt, dass die Babys zweier Jahrelanger besten Freundinnen das gleiche Geschlecht haben?
Freue mich von euch zu hören :)

LG, Nina

Antworten

Gast

Dankeschön ;)

Gast

@ Valentine: Das ist ja süüß ;)
Alles Gute und möge eure Beziehung noch sehr lange halten!

Lg Nina

Gast

Die beste Freundin meiner Mutter bekam zuerst einen Sohn, Julian(19) und 3 Monate später kam ich, Valentine, zur Welt.
Zwar sind wir nicht vom gleichen Geschlecht, julian und ich waren aber trotzdem schon immer befreundet und seit 1 Jahr sind wir auch ein Paar. Das hat besonders unsere Mütter sehr gefreut,weil sie schon immer wollten,dass wir mal zusammenkommen ;)

Gast

Bei mir war es ähnlich:
Ich habe meine Tochter Lisanne am 17.05.11 bekommen, meine beste Freundin ihre Tochter Florentina am 11.05.11
Und mein Bruder bekam seinen Sohn Jan am 02.07.11
Nun bin ich wieder schwanger, bekomme im August Zwillinge, zwei Jungs, wäre schön wenn ihr die bewerten könntet, erstelle nun eine Plauderecke dafür!

Gast

Das ist ja schön!
Alles Gute weiterhin :)

LG Nina

Gast

Hallo nina
ich und meine beste freundin haben beide eine Tochter beckommen.
ich am 12.4.2010
sie am 9.4.2010
meine kleine heißt:Alenya Marie
Ihre heißt: Josephiene Miriam
die beiden verstehen sich super.
lg lola und Alenya und indzwischen auch Louie

Gast

Oh sorry, es gehört natürlich "Geschlechter" geschrieben :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sag mal wie heißt du?

Hallo, da ich schwanger bin. Suche ich Namen fuers Baby. Ihr sollt mir keine Vorschläge machen sondern sage...