Katinka und Jula bekommen eine Schwester, doch welcher Name?

Gast

Guten Morgen!

Ich werde nach meinen zwei Töchtern Katinka (12 J.) und Jula (9 J.) noch einmal unverhofft Mama!

Wir wissen schon, dass wir wieder ein kleines Mädchen erwarten, jedoch noch nicht, welchen Namen wir der Kleinen geben sollen!

Unsere Liste sieht im Moment so aus:
Sidonie
Nela
Zora
Tiana
Adela
Mina

Wäre super wenn ihr uns schreibt, welcher der Namen am schönsten ist und am besten zu den großen Schwestern passt!

LG Marika und Hannes mit Kati und Jula

Antworten

Gast

Ich gibt es zu,ich bin ein Fake...

Gast

Mina und als Name 2. Nela
Mina Nela voll gut .

Zora ich sag nur die rote Zora .
Ich finde meinen namen schön Ariela aber die kinder in der schule Sagten immer ariel die kleine meerjungfrau
oder ariel das waschmittel.

Gast

Hallo!

Sidonie 4, ***, sorry
Nela 3, geht so, lieber Nelia
Zora 4, muss ich an die rote Zora denken
Tiana 2, ganz schön
Adela 3, geht so
Mina 1+++++++++++, suuuuuuuuuperschön!!

Ich würde auf jeden Fall Mina nehmen!

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laila/Layla/Leila/Leyla

Ich bekomme in zwei Monaten meine erste Tochter. Sie soll Laila/Layla/Leila/Leyla heißen. Welche Schreibwei...

Marisol

Wie findet ihr den Namen? wie sprecht ihr ihn aus?

Spencer? Vergebbar???

Hallo! Mein Freund Paul und ich finden den Namen Spencer für unseren zukünftigen Sonnenschein (31. SSW) sup...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marco

Kommentar von M A R C O

Heiße auch marco und bereue überhaupt ned dass ich so heiße, obwohl ich ja viel marcos kenne aba egal!! greez

Jungenname Matthias

Kommentar von Dani

Wunderschöner Name. Bruder Matthias ist jetzt dann auch schon 18 und der Name passt einfach in allen Alters...

Mädchenname Mary-Lou

Kommentar von OLE

Von meiner Freundin die kleine heißt Mary-Lou. Ich finde den namen schrecklich-aber naja-jeder wie er mag...