Bitte Bewerten

Gast

Hallo,mein Name ist Annika (29)
Ich und mein Mann wollen unsere erste Tochter Penelope nennen.Wir wollen einen ZN nennen,welcher ist besser?
Penelope Fabienne
Penelope Kiara

LG Annika und Luan

Antworten

Gast

Mir gefällt Penelope nicht. Fabienne wäre als EN besser.

Gast

Ich mag weder den Namen Penelope noch Fabienne.

Gast

Penelope Chiara ! Das K klingt mir n bisschen zu hart.

Gast

Penelope Kiara

Der Name ist nicht zu lang und gefällt mir sehr gut. Ich finde Kiara mit K einbisschen zu hart, wie wärs mit Chiara/Ciara?

Liebe Grüsse
Anita mit Luiz Connor(7), Alicia Eda(4) und Jamie Mailin/Nicolas(ET:4.10.12)

Gast

Hallo

Ich finde Penelope Fabienne besser.
Allerdings sind dann einfach beide Namen lang;)

Lg Lona

Gast

Penelope Kiara finde ich besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

Ist BRUNO vergebbar?

Hallo, liebe Plaudereckler! Wir haben schon eine kleine Tochter, sie heißt Carla. Nächstes Jahr bekommen wi...