Was assoziiert ihr mit den Namen?

Antworten

Gast

Ich verbinde mit keinem Vornamen etwas "positives" oder "negatives".
Bei Adolf stutze ich vielleicht mal im ersten Moment aber 99% kriegen diesen Namen von ihren Opa vererbt.
Tja und ansonsten verbinde ich weder mit Chantal, Kevin oder einen Deiner aufgezählten Vornamen irgendetwas.
Ich lasse immer den Menschen auf mich wirken anstatt der Vornamen.
Denn Menschen in höheren Positionen die viel Geld verdienen können genauso schlecht sein wie ein Hartz 4 ler.

Gast

Josephine: nettes junges Mädchen mit Akademikereltern
Kiona sagt mir nichts
Antonia: ebenfalls junges Mädchen, das sich für den Reitsport begeistert
Mylène sagt mir wieder nichts
Leonard: süßes Baby! :)
Joscha: gutaussehender junger Mann, könnte bei Hollister arbeiten
Julius: höflicher, gutaussehender Gymnasiast mit reichen Eltern
Elliot: blonder lustiger Engländer
Lena: kleiner Sonnenschein
Paul: fauler Junge, mit dem man aber sehr viel Spaß haben kann, 'aus gutem Hause'
Maja: kleines, aufgewecktes Mädchen
Nick: quirliges Kleinkind
Raphael: selbstbewusster junger Franzose
David: 0815-Typ
Victoria: etwas arrogant
Sofie: (lieber Sophie!!) bildhübsches, rätselhaftes Mädchen
Maximilian: netter, zuvorkommender Junge mit Markenklamotten und Akademikereltern
Louisa: hübsches Mädchen mit endloser Energie
Louis: blonder kleiner Junge
Philip: zickiger braunhaariger Junge
Leona: erinnert mich an Leona Lewis
Amalia: junge Frau mit großen braunen Locken, weiß was sie will
Enna: fällt mir nichts ein
Leni: blasses Mädchen mit ausgefallenem Kleidungsstil
Mats: Mats Hummels?
Manuel: schräger, dealender Typ mit braunen Haaren
Carolin: wunderschön, fotographiebegeistert
Madeleine: kleine Französin
Elena: junge, aufgeweckte Frau

Gast

Hey! Das ist jetzt nur, womit ich die verbinde, nix über Personen die so heißen, also soll sich keiner iwie angegriffen fühlen oder so!

Josephine - frech, nett, lustig, hübsch, normaler sozialer Stand
Kiona - zu junge Eltern die sich nicht wirklich um den Namen Gedanken gmacht haben, ihn einfach nur gut fanden.
Antonia - eher Oberschicht, hübsch, schlau, sozial, setzt sich für andere ein
Mylène - kleines niedliches Mädchen, eher reichere Eltern, die einen besonderen Namen wollten, macht Ballett, etwas verwöhnt
Leonard - eher Oberschicht, gebildet, hübsch
Joscha - weiß nicht wieso aber Waldorfschule, Fußballer, nicht all zu schlau
Julius - ruhig, etwas komisch (Außenseiter) aber eigentlich ganz nett
Elliot - Mädchen oder Junge? Als Mädchen sowas wie mit der Figur Elliot aus Scrubs, aber sonst eher nix, kenn den Namen kaum
Lena - lustig, fröhlich, beliebt, jede soziale Schicht
Paul - attraktiv, junger Mann, intelligent
Maja - junges Mädchen, mag Pferde und malen
Nick - cool, jung
Raphael - hat Eltern mit Geldproblemen, viele Geschwister
David - reich, attraktiv, kurze braune Haare, Frauenschwarm
Victoria - Russisch, etwas eingebildet
Sofie - normal, etwas schüchtern
Maximilian - beliebt, hübsch Oberschicht, fällt alles leicht
Louisa - nett, gute Freundin
Louis - Fußballer, cool, Grundschüler aber auch junger Mann
PhilipP - süß, Teenager, normal, stylish
Leona - iwie stell ich mir nix vor
Amalia - ältere geheimnisvolle Dame, wohnt in großer alter Villa
Enna - eine nette, fürsorgliche Oma
Leni - kleines Baby, Spitzname, süß, oder kleines Mädchen das sehr zierlich ist
Mats - MATS HUMMELS der Fußballer, attraktiv :)
Manuel - guttaussehender 20jähriger, hat eine Freundin der er sehr treu ist. hat gute Freunde
Carolin - 12 Jahre alt, hat kleine Halbgeschwister, mag gerne Fußball und Inliner
Madeleine - eingebildet, französisch
Elena - (russisch) nett, etwas eingebildet, aufgesetzt

Gast

Ups, ich hab ja viel geschrieben. ;D

Gast

Josephine- Ein Mädchen, das mal in meiner Klasse war, schulterlange, glatte Haare, dunkelbraun, fast schwarz, helle Haut mit Sommersprossen, interessante, katzenartige Augen, grün oder grau, sie ist eher groß und schlank. Sie war nett und wirkte erwachsen.

Kiona- ein ca. 17jähriges Mädchen, braune Haut, braune, schulterlange, glatte Haare, größere braune Augen. Sozialer Stand eher nicht soo gut bis normal.

Leonard- auf jeden Fall eher gutaussehend und guter bis sehr guter sozialer Stand, groß und schlank, vllt. Student, wahrscheinlich hellbraune Haare :)

Joscha- ein Junge, der früher in meinem Kindergarten war, braune Haare mit einem Graustich, eher etwas kleiner, war aber soweit ganz nett, im Gegensatz zu den meisten anderen Jungs in meinem Kindergarten. :D Ich khab ihn immer mit einem dunkelgrünen Pulli in Erinnerung.

Julius- ca. 10 Jahre, blonde, lockige Haare, etwas eingebildet

Lena- ca. 10 Jahre, blonde Haare, normal halt, eher mädchenhaft und etwas zickig

Paul- Anfang 20, dunkelbraune Haare und Augen, sehr gutaussehend, musikalisch und ein Mädchenschwarm

Maja- Biene Maja :D oder ein ca. 8jähriges Mädchen, hellblonde, schulterlange, wellige Haare, dünn und schüchtern

Nick- ca. 12 Jahre, hellbraune kurze Haare und Brille, für sein Alter eher klein und dünn

Raphael- anfang 20, groß, schlank und lange, braune Rastalocken

David- ca. 15 Jahre, hellbonde, kurze Haare und wahrscheinlich Brille, klein, draufgängerisch, aber etwas humorlos

Victoria- eine in meiner Klasse, also 16, braune Haare und braune Rehaugen, sehr hübsches Gesicht, klein, sehr hilfsbereit und süß, zieht sich immer nach der neuesten Mode an, aber auch etwas „omahaft“ :)

Sofie- ca. 7 Jahre, lange blonde Haare, ein bisschen dick, auch das Gesicht, aber nett, mag pink, Prinzessinnen und Schminke :)

Maximilian- ein kleiner, sehr netter und verspielter Junge, der mit jedem redet, auch mit Leuten, die er gar nicht kennt und für jeden Sch*** zu haben ist. :D

Louisa- ca. 10 Jahre, blonder Pferdeschwanz, hat ein hellgrünes T-Shirt mit einer Blume an. :D ist ein bisschen schüchtern, aber normal, kann auch mal zickig sein

Louis- auf jeden Fall blond.

Philip- braune Haare und leicht bräunliche Haut, soweit ganz nett, ein bisschen zurückhaltend

Amalia- eine etwas dickere Tante, trägt ein schickes Kleid und ganz viel Schmuck, gibt damit an, dass sie reich ist. Braune, lockige, hochgesteckte Haare.

Leni- so ähnlich wie Louisa

Mats- eher ein kleiner Junge, dunkelblonde Haare, ganz nett, spielt gerne Fußball

Carolin- Ca. 17-18, braune, wellige Bob-Frisur, wirkt erwachsen

Madeleine- auch ca. 17-18, groß, schlank, eher lange, rotbraune, wellige Haare, wirkt auch eher erwachsen, trägt wahrscheinlich einen Trenchcoat. :D

Elena- Ca. 14, blonde wellige Haare, braune Augen, nett.

Die, wo ich nix dazugeschrieben habe, da habe ich keine so richtige Vorstellung. Und die, wo ich nix von sozialem Stand geschrieben habe, haben eher einen normalen.
Kann ich auch ein paar Namen hinschreiben, wo du was dazuschreiben willst? :D Ich hatte nämlich auch vor kurzem die Idee, so eine PE aufzumachen. LG :)

Gast

Danke für deinen Komi bei meiner PE hab noch was druntergeschrieben:

Josephine-sehr mädchenhaftes aussehen
Kiona-hohes ansehen in der gesellschaft
Antonia-eher burschikoses auftreten
Mylène-Adelig lol
Leonard-gut ausehend (di caprio ;-d)
Joscha-eher einfaches
Julius-ehrenvoll ( Caesa halt)
Elliot-normal
Lena-eingebildet
Paul-eher einfaches verhältnis
Maja-arrogant
Nick-Normal
Raphael-normal
David-normal bis einfach
Victoria-normal bis hoch angesehen
Sofie-normal
Maximilian-dummkopf(sry alle maxi.die ich kenn)
Louisa-hoch angesehen
Louis-hoch
Philip-normal
Leona-normal
Amalia-adelig haha
Enna-ka
Leni-ka
Mats-ka
Manuel-einfach
Carolin-normal
Madeleine-Französischer Klerus
Elena-hoch

Hoffe du verstehst meine beschreibung...
Lg
Laury

Gast

Josephine = Sozial etwas höher gestellt
Kiona = eher Unterschicht
Antonia = Irgendwie verbinde ich damit eine musikalische Person. Könnte an der Sängerin liegen.
Mylène = Eine zierliche Frau
Leonard = Oberschicht
Joscha = Geheimnisvolle Person
Julius = Intelligenter Mann/Junge
Elliot = Weiß nicht so Recht
Lena = Kleine aber starke und selbstbewusste Frau
Paul = Klug
Maja = Verbinde ich mit Arrogant
Nick = Verbinde ich mit USA
Raphael = Schöner Mann/Junge
David = Intelligenter Junge/Mann
Victoria = Alle Schichten, selbstbewusste, kluge Frau
Sofie = Arrogante Frau
Maximilian = Unterschicht
Louisa = Zierliche Frau
Louis = Stelle ich mir zurückhaltend vor
Philip = steht bei mir für nicht selbstbewusst
Leona = Eher Unterschicht
Amalia = Schöne Frau
Enna = Nichts sagend
Leni = Kleines Mädchen, Puppenhaft
Mats = Kleiner, zierlicher Junge
Manuel = Interessanter Mann/ Junge
Carolin = Schöne, selbstbewusste Frau
Madeleine = Eitel, Arrogant
Elena = Kluges Mädchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Mira und Lenia?

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passe...

Ein Mädchen :)

Hallo ihr! Wir, das sind die Hamburger Gaby (31) und Nicolas (34)mit Stina (5) und Jarno (3) erwarten in zw...