Bewertet die Namen meiner Lehrer/innen

Antworten

Gast

Aber warum willst du das wissen? :D

Gast

Angelika 5
Justin 2-3 (wenn deutsch ausgesprochen)
Helmut 5
Konrad 2
Korinna 2-

Gast

Angelika 3
Justin 1
Helmut 5
Konrad 4
Korinna 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

>>ENTSCHEIDUNG!?

Hallo, hier ist wieder mal die Ella XD soo, ich hätte jetzt mal meine zwei Lieblingskombies zur Auswahl. Kö...

Name für 3. Kind

Hallo Leute, welcher Name gefällt Euch am besten? Livia Amelia Talia Meine beiden ersten Kinder heißen Lean...

Elias oder Alexander?

Hallo! Ich bin in der 30 SSW und wir erwarten einen Jungen. Der EN ist Levin. Jetzt brauchen wir noch einen...

My baby

Hallo mein name ist selina !Ichich bin 23 Jahre alt und bekomme mitte märz mein erstes Baby.Ih brauche drin...