My baby

Gast

Hallo mein name ist selina !Ichich bin 23 Jahre alt und bekomme mitte märz mein erstes Baby.Ih brauche dringend Namen.
Achso ja es wird ein Mädchen!Ich habe schon ein paar Namen aber ich weiß nicht wie sie sind.Also könnt ihr diese Namen bitte mit schulnoten bewerten und mir vielleicht auch noch andere Namensvorschläge geben?
Danke im Vorraus
Namen:
Ashley
Annalena
Luisa
Luzie
Lilly
Vanessa
Giulia
Alena
Mylenè
Lena
Cheyenne
Charleen
und Chelsey.
LG Selli

Antworten

Gast

Yep,Kaytlin schreibt man eigentlich,tatsächich Caitlin.

Gast

Ich glaube das ist wieder JULIA/VANESSA. Die mit den 13 Kindern, sie hat die gleichen Namen... Mylene, Luzie, Lilly,...

Gast

FAKE!!!

Du bist die, die gestern auch ganz viele Fake-Pe's eröffent hat..-_- Welche 23-Jöhrige schreibt denn so?

Gast

Luisa Sophia ist ok, für mich nichts besonderes. Luisa Ella klingt für mich nicht wirklich stimmig.

Kaytlin sieht total falsch aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Tatsächlich schreibt man den Namen Caitlin.

Gast

Sophia ist schön danke !Ich glaube ich nenne sieLuisa sophia oder Luisa Ella !
Was is besser?Wie findet ihr den namen kaytlin?

Gast

Meiner Meinung nach ist Kaitlyn,genauso wie Charleen sehr klangvoll und schön.
Ich mag wohl Namen mit K.
Ist das jetzt eigentlich wirklich ein Vorschlag oder möchtest du 'testen'ob ich meine ehrliche Meinung sage(schreibe)? :)
Doch wie schon gesagt Kaitlyn ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Gast

Hallo Selina,
hier die Bewertungen:
Ashley 3, ganz ok
Annalena 2+, schön, aber ich finde die Schreibweise Anna-Lena schöner
Luisa 1, sehr schön
Luzie, 3, ok, aber Lucy oder Lucia gefallen mir besser
Lilly 2, schön
Vanessa 4, hört sich für mich eher zickig an
Giulia 3,ok, aber Julia bzw. Julie gefallen mir besser
Alena, 1-, schön
Mylenè, 4 würde ich nicht unbedingt in Deutschland vergeben, da es Probleme mit der Aussprache geben könnte
Lena 1, wunderschön
Cheyenne 5, tut mir Leid, aber ich muss bei diesem Namen immer an ein Pferd denken! ;)
Charleen 3, ok
Chelsey 2, recht schön

Weitere Vorschläge:
Paula
Nele
Malin
Miriam / Mariam
Ann-Kathrin
Elina
Ella
Tabea
Sophia
Zoe
Daria
Fabienne
(C)Larissa
Johanna
Mia

Gefällt dir was?
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Lg, Sabine

Gast

Nene schon ok.Ich wollte ehrliche noten aber Danke::::))))
wie findest du Kaitlyn

Gast

Ach,weißt du,eigentlich finde ich,dass jeder Name auf seiner eigenen Art und Weise schön ist und Namensbewertung ist auch Geschmacksache,allerdings entsprechen viele der Vorgeschlagenen Namen eben nicht direkt mein Geschmack.Vor allem weil viele so oft zu treffen sind.Ich habe halt sehr streng bewertet,so als würde man mir die Namen für mein Kind vorschlagen.
Charleen finde ich ja sehr schön.Vanessa,Alena und Lilly,vielleicht auch Mylene sind auch ganz hübsche Namen.Ashley gefiel mir früher besser,hab ihn wohl einfach zu oft gehört..Chelsey ist ok.,nur erinnert mich das an eine unangenehme Person.Luisa ist charmant.Lena gibt es zu oft,mag ich außerdem einfach nicht.Cheyenne,Giulia und Annalena finde ich unschön.

Auf jeden Fall wollte ich dich nicht beleidigen.

Gast

Und warum diese noten?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was findet ihr am besten?

Wir bekommen im Februar unser drittes Kind. Auf den ersten Namen haben wir uns jetzt mehr oder weniger geei...

Namen Bewerten

Ich habe ein par (viele!!) Lieblingsnamen und würde mich sehr freuen, wenn ihr diese mal Bewertet: Jungen:B...

Suche Namen für Romanfigur!

Hallo, ich bin Mia und bin 34 Jahre alt. Ich bin Autorin und sitze momentan an einem neuen Buch. Es soll ei...

Wann heiraten?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und bis jetzt war bei uns Heiraten noch n...

Joschka oder Leonas

Hallo zusammen! Denkt man bei Joschka wirklich gleich und ausschließlich an Joschka Fischer? Und klingt Leo...