Name für 3. Kind

Gast

Hallo Leute,

welcher Name gefällt Euch am besten?
Livia
Amelia
Talia

Meine beiden ersten Kinder heißen Leandro und Liliana. Das dritte Kind (wahrscheinlich ein Mädchen) muß aber nicht mit "L" beginnen.

Antworten

Gast

....ist sehr schön, aber Livia passt besser zu den Anderen beiden.

Gast

Amelia ist schön! Noch besser ist Amalia oder Emilia.

Gast

Amelia!!! Wunderschöner Name!!!

Gast

Amelia

Gast

Amelia ist der schönste von den dreien; passt auch sehr gut zu den Geschwisternamen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Feenhafte Namen gesucht

Wir suchen einen FEEN- und MÄRCHENhaften Namen für unsere kleine ungeborene Maus. Danke für euere Hilfe.

elfriede oder eleonore

Meine tochter waltraud (2) bekommt eine schwester könnt ihr mal bitte die namen elfriede und eleonore bewer...