Vorname zu Pauline

Gast

Hallo,
ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline?
Wir finden Eleni ganz schön, habt ihr weitere Vorschläge?

Antworten

Gast

Unsere erste Tochter heißt Amelie-Carolina. Nun brauchen wir einen Vornamen zum Zweitnamen Pauline

Gast

Wie heißt denn dein anders Kind??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die 1. Periode!

Wie war eure? Erzählt, ich möchte es gern wissen, da ich Weißfluss habe!

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Esra

Kommentar von esra

Ich heisezwar auch esra, aber es hat nichts mit den namen zu tuen. dennn schönheit liegt im auge des betrac...

Mädchenname Tugce

Kommentar von Aylin

Hallo alle Tugce´s Ich finde diesen namen offengesagt net so schön....Aber wenn jemand diesen Namen sagt de...

Mädchenname Celina

Kommentar von celina

Ich heiße auch celina eigentlich sarah celina aber mir gefällt celina besser!! ich finde den namen schön we...