Plaudern :)

Gast

Hallo, ich bin Mona (27) und habe bereits einen Sohn *Niclas (geboren am 14.03.09). Nun erwarten ich und mein Freund Paul wieder ein Kind (ET am 14.07. also schon bald). Wir lassen uns vom Geschlecht überraschen, ein Mädchen würde "Charlotte" oder "Lotta" heißen (schreibt doch mal welchen Namen ihr besser findet), ein Junge wäre "Moritz". Wer hat Lust zu plaudern?
LG Mona und Paul mit Elias (3) und Babybauch :)

Antworten

Gast

Hallo,ist jemand hier zum Plaudern? Ich habe vier Jungs und ein Mädchen-Kristian(9),Greta(7),Kaspar(fast 5),Moritz(fast 4) und Laurin(2,5).

Elias Niclas ist ein sehr schöner Name! Moritz finde ich auch schön,so heißt ja mein Sohn=)Charlotte und Lotta gefällt mir nicht soo gut,sind aber beide ganz ok. Seid ihr denn auch für neue Vorschläge offen?

Liebe Grüße, Claudia

Gast

Danke nochmal.
Stella Lucia finde ich sehr schön ich rede mal mit meinem Mann darüber.
Marie heißt Alicia schonit ZN

Gast

Stella Marie ist mir noch eingefallen :)

Gast

Danke karo
Stella is auch mein Lieblingsname
Bitte Nacht doch noch mehr Vorschläge
Zu Stella
Stella Aurelié oder Aurelia Funde ich auch schön

Gast

@Svenja

Ich finde Stella total schön einer meiner Lieblings Namen :) Wie wäre es vielleicht mit Stella Helen oder Stella Fiona.

Gast

@ Regina danke
Für die kleine wissen wir noch keinen Namen vielleicht lilly,Nele,Stella,Mia,Helene,Emilia....
Macht vielleicht einige Vorschläge und auch ZN

Gast

@Svenja: Schöne Namen haben deine Kinder.

Gast

Also wir haben alle die selben Eltern. Mirko war eine riesen Überraschung für alle. Meine Mutter war damals ja auch schon 40 aber jetzt sind wir alle froh das wir den kleinen haben. Er ist auch eine gute Übung für mich, da ich durch ihn schon weiß wie ich mit meiner Tochter umgehen muss.

Gast

Hallo is jemand da?
Wen ja kann ich mitplaudern?
Ich gäbe 5 Kinder.
Lucas Justus 18
Robin Elias 16
Alicia Marie 13
Zara Gia 10
Und unser jüngstes Mitglied
Jeromé Nick 4
Am 15.7. Bekomme ich noch eine Tochter

Gast

Deine Geschwister haben auch sehr schöne Namen, aber der altersunterschied von dem ältesten und dem jüngsten ist ja auch ziemlich groß.

Gast

Der Vorteil ist, das Ben ja noch jung ist.
Hast du Geschwister?

Gast

Das ist ja schön :) und das mit Ben wird bestimmt auch noch was ;)

Gast

Ja, Julian und Robert haben beide eine Freundin, Ben interessiert sich eher (noch) nicht so fürs andere Geschlecht.

Gast

Stimmt ist er :) Hoffen wir mal das es ihm nicht passiert. Haben die drei denn eine Freundin?

Gast

Ja, das stimmt wohl.
Ich musste nämlich gerade an meinen Sohn Julian denken, der ist ja in deinem Alter.

Gast

Natürlich waren sie nicht begeistert welche Eltern wären das schon?! Sie waren am Anfang schon geschockt aber dann haben sie sich schnell wider gefangen und haben mir ihre Unterstützung zugesichert. Denn sie meinten dass sie jetzt eh nichts mehr ändern können und so.

Gast

Entschuldigung, aber darf ich fragen wie deine Eltern auf deine Schwangerschaft reagiert haben?

Gast

Nach der Geburt meiner Tochter werde ich mit meinen Freund in eine eigene Wohnung ziehen. Da haben wir Glück gehabt den die Wohnung ist direkt neben meinem Elternhaus. Auch Darrens (mein Freund) Eltern wohnen nicht weit entfernt.

Gast

Ja, so soziale Berufe sind schon schön:).
Wohnst du eigentlich noch bei deinen Eltern, oder hast du schon eine eigene Wohnung?

Gast

Ich möchte auch was soziales machen vielleicht auch studieren mal sehen :)

Gast

Das ist eine sehr vernünftige Entscheidung!
Robert studiert Sozialpädagogik.
Ben und Julian gehen beide aufs Gymnasium.
Was strebst du später so beruflich an?

Gast

Den Namen Katniss habe ich aus einem Buch.
Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss gemacht und werde nach der Geburt meiner Tochter weiter auf die FOS gehen.
Was studiert Robert und auf welche Schule geht Benjamin und Julian?

Gast

Ja, die Freude war schon sehr groß, als wir erfuhren, dass es ein Mädchen wird.

Den Namen Katniss habe ich noch nie gehört, klingt allerdings sehr schön wie ich finde.

Robert studiert momentan und Benjamin und Julian gehen noch zur Schule.

Machst du eine Ausbildung, oder gehst du noch zur Schule?

Gast

Dankeschön sie wird entweder Katniss Selina Victoria oder Robin Selina Victoria heißen :)
Du hast ja fast nur Jungs du hast dich bestimmt gefreut als Charlotte auf die Welt gekommen ist?
Arbeiten die drei ältesten schon oder sind sie noch in der Schule?

Gast

Oh, herzlichen Glückwunsch! Wie soll die kleine heißen?

Robert(20)
Benjamin (18)
Julian (16)
Damian (7)
Charlotte (3)

Gast

Ich bin 16 und bekomme im August meine 1. Tochter.
Wie heißen deine Kinder und wie alt sind sie?

Gast

Hallo, ich bin 40 jahre alt und habe 5 Kinder und du?

Gast

Hallo Regina wie alt bist du und hast du Kinder?

Gast

Ja, ich:)

Gast

Hat jemand Lust zu plaudern?

Gast

Tschüs, vielleicht schreibt man sich ja bald nochmal.

Gast

Das ist cool Vorallem weil es ja noch nicht so selbstverständlich ist :) damit so offen umzugehen :)
Also tschüss :)

Gast

Sorry muss gehen und Liam von einem Freund abholen:) Lg Leandra

Gast

Ja, ach das ist kein Problem. Wir haben beschlossen damit offen umzugehen:).

Gast

Hat er dann einen Freund ? Sorry geht mich nichts an bin aber neugierig :))

Gast

Er kommt in die 13. Klasse eines BG´s.
Nein, also zumindestens keine Freundin...:).

Gast

Ist er noch in der Schule oder arbeitet er schon?
Hat er schon eine Freundin?

Gast

Mein Sohn heißt Arne und wird morgen 18 Jahre alt.

Gast

Ich habe bald zwei Söhne.
Liam ist 5 Jahre alt und in zwei Wochen wir mein zweiter Sohn auf die Welt kommen.

Wie heißt dein Sohn und wie alt ist er?

Gast

Ja, ich habe einen mehr, oder weniger erwachsenen Sohn und du?

Gast

Hallo Tina :) Hast du Kinder?

Gast

Darf ich auch mitplaudern?

Gast

Hallo Marie
Kaja ist sehr schön gefällt mir Super :)
Malik ist nicht so meins ist aber trotzdem ok dafür gefällt mir Fynn bzw. Finn sehr gut. Sophia ist auch ok.

Lg Leandra

Gast

Liam ist gerne bei seinen Freunden und spielt auch schon Fußball allerdings nur im Graden:) Sobald er 6 wird melde ich ihn im Fußballverein an. Mit dem Instrument warte ich noch etwas, wäre schön wenn er eins spielen könnte wenn er aber nicht will werde ich ihn auch nicht zwingen:)

Gast

Hallo, darf ich mitplaudern?
Ich bin 32 und mit meinem 3. Kind schwanger (ET in 3 Wochen am 22.07).
Meine ersten beiden heißen:
*Immo Felix (5, geb. am 20.04.07)
*Lelia Sophia (2, geb. am 12.08.09)

Wir lassen uns mit dem Geschlecht überraschen, ein Junge wird:
*Malik Fynn heißen, wirds ein Mädchen, nennen wir sie *Kaja Paulina. Was haltet ihr von den Namen? Uns gefallen sie, und auch von der restlichen Familie haben wir positive Reaktionen erhalten. Aber mich würde trotzdem interressieren, was ihr so denkt.
LG von Marie und Stephan mit Immo, Lelia und Kleines :-)

Gast

Von Hobby kann man ja noch nicht wirklich sprechen, das entwickelt sich ja alles noch...

Jakob liest sehr gerne, es ist immer wieder eine Aufgabe, neue Kinderbücher zu finden, die er noch nicht kennt...
Er geht einmal die Woche zum turnen in den Sportverein, das macht ihm viel Spaß und er spielt Geige.
Sonst baut er sehr gern Dinge mit Legosteinen und kann sehr gut malen.

Lukas ist eher sportlich, geht einmal die Woche zum Schwimmen und einmal zur Leichtathletik und er spielt sehr gern draußen Fußball mit seinen Freunden.
Er spielt auch ein Instrument, das Klavier.

Musik und Sport sind uns in der Erziehung sehr wichtig.

Mit Klara gehe ich zum Kinderturnen und war auch mit ihr zum Babyschwimmen. Für ein Instrument ist sie aber noch zu jung.

Gast

Ja es gibt natürlich auch außnahmen :)
Was haben deine Kinder für Hobbys?

Gast

Oh, beim Jakob hab ich mir schon einen Jungen gewünscht, aber da nur 2 Kinder geplant waren, hätt ich mich sehr über ein Pärchen gefreut, aber dann hat sich Klara eingeschlichen :)

Gast

Ja klar ich glaube jede Mutter wünscht sich eine Tochter und jeder Vater einen Sohn :)

Gast

Ja klar ist die Gesundheit der kleinen das allerwichtigste, darauf müssen wir achten :) Aber einen kleinen Wunsch hegt doch jede in sich, nicht wahr?

Gast

Ich habe mir schon immer ein Mädchen gewünscht. Bei den ersten beiden malen hat es jetzt nicht funktioniert aber vielleicht klappt es ja noch mal sehn:) Eigentlich ist es aber egal was es wird hauptsache es ist gesund. :)

Gast

Hast du dir denn auch einen Jungen gewünscht? Obwohl Klara eine Überraschung war, hab ich mich riesig gefreut, auch mal ein Mädchen zu bekommen :)

Gast

Ich denke jede Mutter ist vor der Geburt ihres Kindes aufgeregt aber ich freue mich jetzt schon riesig darauf den Kleinen im Arm zu halten:)

Gast

Bist du denn schon aufgeregt? Es könnte ja jeden Augenblick losgehen...

Gast

Danke Maike an Lukas haben wir auch schon gedacht ansonsten gefällt mir noch Linus und Lewis :)

Gast

Ja ich habe bereits einen Sohn. Sein Name ist Liam und er ist 5 Jahre alt. In 2 Wochen wird mein zweiter Sohn auf die Welt kommen seinen Namen wissen wir noch nicht aber er soll wieder mit L anfangen.

Gast

Hallo Leandra, hast du Kinder?
Und du, Mona?

Meine Söhne heißen Jakob und Lukas und sind 9 und 7 Jahre alt. Meine Tochter Klara ist knapp 17 Monate alt.

Gast

Hallo ihr zwei:)

Gast

Wie heißen deine Kinder denn und wie alt sind sie :) ?

Gast

Ja, ich habe drei Kinder, zwei Jungen und ein Mädchen.

Gast

Ja Hallo, ich bin wieder da!
Maike hast du Kinder?

Gast

Hallo!

Ich hätte Lust, ich hab beim Stöbern gerade diese Ecke hier entdeckt!

Gast

Hatt jemand Lust zu plaudern??

Gast

Upps ich hab erst geschrieben dass mein Sohn Niclas heißt und dann dass er Elias heißt. Er heißt mit vollem Namen Niclas Elias, ich schreibe mit dem iPad, dass löscht immer mal wieder die Wörter, wenn was falsch geschrieben ist, ich habs nicht mitgekriegt, Sorry ;)

Gast

Hey Dunya, du bist ja ganz schön jung Mutter geworden!
Meine beste Freundin Sonja auch, sie hat mit 19 ihren Sohn Fynn (8) bekommen. Jetzt hat sie noch 2 Töchter, Leonie (2) und Zara (4 Monate).
Was haben deine Mädels und du denn heute so gemacht?

Gast

Hallo, ich finde den Namen Charlotte auch sehr schön.

Gast

Hey Mona. Ich bin Dunya,24, und mein Freund Karim ebenfalls. Wir haben vier Töchter.
Soraya & Elaysa sind sechs Jahre alt.
Amira ist fünf Jahre alt.
Malina ist drei Jahre alt.

Es ist sehr anstrengend mit soviel Zicken :-) Ich will überhaupt nicht wissen wie sich in der Pubertät sind. Die Zwillinge werden Ende August sieben und sind in der ersten Klasse. Amira wird am ersten August sechs und kommt im September in die Schule. Malina wird diesen Monat vier und kommt in den Kindergarten.

Gast

Hallo Melanie, hast du Lust zu plaudern?

Gast

Hallo Mona!
Für euer Mädchen fände ich "Charlotte" besser, weil der Name erwachsener klingt!

  • 1

Zeige Antworten - von 73

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

!Bewerten!

Könnt ihr die Namen bewerten: Nila Tsambika Jasmin Samira Alisha Aaliyah Dakota Malin Ela Ida Nyuka Rania L...

Fantasy Namen bewerten

Heyy, ihr da draußen^^ Ich würd gern mal wissen, was ihr von diesen Fantasy Namen haltet (Nicht für ein Kin...

Zweisprachig

Sind eure Kinder zweisprachig aufgewachsen? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Also immer ein Elternteil sp...