Name für unseren Hund! Bitte! (2)

Gast

Hallo!
Ich habe 2 Töchter, Emilia und Linnea und wir möchten uns nun einen Hund kaufen.
Dies ist unsere 2. PE, weil die alter doch schon sehr nach unten gerutscht ist.

Es stehen immer noch einige Namen zur Wahl:

Lotta
Motte
Frieda
Maalie/ Malie/ Marlie
Molly

Wir würden uns über eine Bewertung sehr freuen!

LG Andra & Familie

PS:Es wird ein Berner-sennen Hund!

Antworten

Gast

Ich würde LOTTA nehmen, wunderschöner Name auch für einen Hund:).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Noel oder Luis Noel?

Hallo ich bin Jana. In einem Monat bekommen ich und mein Mann unseren ersten Sohn und wir freuen uns schon ...

andere Länder

Hallo alle hier, ich lebe in Lárisa, Griechenland. Ich bin 17 und lerne Deutsch in der Schule. Wer kommt n...

Vorname gesucht!

Hallo! Ich habe erfahren, das ich zum zweiten Mal schwanger bin! Was es wird weiß ich noch nicht, aber ich ...