Umfrage - Wie viel Kinder möchtet ihr haben?

Gast

Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr gerne mal haben möchtet. Und - wenn man es sich aussuchen könnte - welches Geschlecht wann kommen sollte. Und mit wieviel Jahren Abstand.
Bin gespannt auf eure Antworten ! Bitte mit Begründung..

Antworten

Gast

Achja ich habe noch was vergessen.
Zwischen dem 1. und dem 2. Kind soll ungefähr 1 Jahr sein, zwischen dem 2. und 3. ca. 2 Jahre, zwischen 3 und 4 auch 2 Jahre, zwischen 4 und 5 3 Jahre und zwischen 5 und 6 1 Jahr.

Gast

Zwischen 4 und 6 hätte ich gerne, natürlich nur, wenn wir genug Geld haben. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich gerne entweder 3 Jungs und 1 Mädchen, 3 Jungs und 2 Mädchen oder 4 Jungs und 2 Mädchen. Ich liebe Kinder einfach.
Ich hätte gerne einmal eineiige Zwillinge (Jungs). Aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Ich bin auch glücklich, wenn es nur Mädchen/Jungs werden und keine Mehrlinge.

Gast

2 kiddz
1 junge
1 mädchen

Gast

Ich hätte gern 1 kind , ein mädchen mit den namen linda charlotte oder delia sofie. ein zweites kind möchte ich nicht

Gast

Ich hätte gerne zuerst Zwillinge, Mädchen und Junge, so im Herbst vielleicht, dann 3 Jahre später noch einen Jungen, den aber im Frühling.
Das war's.
Die würden dann Austin, Madlin und Django heißen.

Gast

Ich möchte gerne 2 Kinder. 2 Mädchen etwa im Abstand von 1-2 Jahren.

Gast

Ich hätte gern 2 Jungs und zwei Mädchen. Die Reihenfolge wär mir egal...

Gast

Mir ist es eigentlich egal,welches Geschlecht zuerst kommt!
Da man es sich jetzt einfach aus Spaß aussuchen kann würde ich mir zuerst einen Jungen wünschen!
Zwei Jahre später hätte ich gerne ein Mädchen!
Dann 3 Jahre vielleicht noch einen Jungen und dann 5Jahre später noch ein Mädchen!
Nennen würde ich sie dann vielleicht,
Luis,Nora,Justus und Freya

Gast

Ich möchte drei oder vier Kinder. Ob zuerst Mädchen oder Junge, ist egal, aber ich hätte schon gerne beides. Wenn ich es mir wirklich aussuchen könnte, dann würde ich mir zuerst ein Mädchen wünschen, dann zwei Jahre später einen Jungen und wenn die beiden im Kindergartenalter sind, nochmal ein Kind, am allerliebsten noch ein Mädchen. Aber ein Junge wäre genauso wundervoll. :) Falls ich drei Mädchen/drei Jungen bekommen sollte, würde ich schon eher noch ein viertes Kind wollen und auf das andere Geschlecht hoffen, aber mit vier Mädchen/vier Jungen würde ich auf jeden Fall aufhören.
Meine Traumfamilie wäre also eine Valerie, dann zwei Jahre später ein Jonathan und drei bis fünf Jahre später eine Marlene/Merle/Charlotte (noch nicht so sicher;)) oder einen Emil.

Gast

Ich wünsche mir erst zwei Mädchen und dann zwei Jungs.
Da ich 23 bin, und ich schon verheiratet bin, wird es demnächst so weit sein.
Dann rechne ich mal:
Mai 2011 - ein Mädchen
Juni 2013 - ein Mädchen
Juli 2014 - ein Junge
Juli 2016 - ein Junge
Die Mädchen sollen Louisa und Sophia heißen.
Die Jungs Marlon und Julian.

Gast

Also ich wünsche mir ein Mädchen, weil ich mich dann liebevoll um sie kümmern kann.
Sie soll im Mai geboren werden - wenn's geht.
lG

Gast

Könnte ich es mir aussuchen und finanziell leisten hätte ich 4 Kinder. Erst einen Jungen, 1 - 1,5 Jahre später noch einen Jungen und 3 Jahre später Zwillingsmädchen.
Kommt aber ja bekanntlich meist anderes als man es sich vorstellt.

Gast

Ich möchte eigentlich vier Kinder.
Töchterchen Nr.1 ist schon unterwegs, und war auch gewollt.
So in ca.2 Jahren sollen dann ihr Bruder auf die Welt kommen.
Dann wieder 2 Jahre später (also in vier Jahren) möchte ich noch eine Tochter und dann zwei Jahre später wieder einen Sohn.

Gast

Ich habe eine Tochter Sarah (13) sie war/ist unser absolutes Wunschkind. Mein Mann und ich sind bei der Rettungsflugwache und haben daher LEIDER nicht einmal richtig Zeit für unsere Sarah. Das tut mir meistens sehr im Herzen weh, dass ich mich nicht so um Sarah kümmern kann wie ich möchte. Wir hätten schon gerne noch ein Geschwisterchen für Sarah gehabt, aber wir sind so auch mehr als glücklich.

Gast

Ich möchte 4 oder 6 kinder.
4 mädchen und 2 jungs. alle im abstand von etwa 2-3 jahren.
am liebsten hätte ich mehrlinge..

Gast

Ich hätte gerne zwei Mädels. Das eine im Mai und das andere zwei Jahre später im September. Aber leider kann man sich das ja nicht aussuchen !

Gast

Ich möchte auch gerne 3 Kinder.Zuerst ein Mädchen, nach ca. 3 Jahren noch mal ein Mädchen und dann nach 2-3 Jahren noch einen Jungen.
Und du, Kathleen?

Gast

Naja ich möchte so 3 Kinder haben(nicht mehr)zuerst einen Jungen und nach 6 Jahren wieder einen Jungen und so nach 2 ein Mädchen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia ist nun zu hause !!!

Hallo ihr Lieben! Seit Montag sind Mia und ich nun wieder zu hause. Deshalb wollte ich mich nochmals persön...