Furzen vor den Freund?

Gast

Ich habe mal eine Frage was mich schon seit längeren beschäftigt: Würdet ihr vor euer Freund furzen? Mein Vater zb furzt auch vor meine Mutter, er sagt das wäre normal, aber irgendwie fände ich es peinlich. Einfach vor andern anfangen zu furzen. Wenn ich und mein fReund zusammen sind und ich einen Furz auf lager habe muß ich ihn mir immer eindrücken! Ich bekomme jedesmal voll Bauchweh davon, aber was würde er sagen wenn ich vor ihn lat furze? Furzt ihr vor euer Familie und Freund oder in der Öffentlichkeit? Was würdet ihr mir raten?

Antworten

Gast

LOOOL

Gast

ist doch normal

Gast

Potztausend! Welch frevelhafte Unterstellung! Ich verfüge sehr Wohl über Manieren. Ich bin in der Tat eine anständige reife Dame die sich nichts daraus macht öffentlich ihren Darm zu lüften.

Ich bin eine Mutter. Eine Schwester, Eine Freundin, Eine Tochter ...& jemand der in Fußgängerzonen pupst!

Gast

Hanne,wenn dem so ist solltest du dir manieren anschaffen.

Gast

Ich furze aus Prinzip immer und überall - auch in der Öffentlichkeit. Besonders toll ist es wenn man einen Lift betritt, einen fahren lässt, ein Stockwerk auswählt und dann den Lift verlässt. Der Furz wird dann ein paar Stockwerke nach oben (oder unten) versetzt und der nächste der den Lift betritt erlebt eine Überraschung :)

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Ihr schafft es echt, immer noch flacher zu werden.

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Söhnchen in Anmarsch

Hallo, ich heiße Daniela und sammle gerade Namen für meinen Jungen, der bald zur Welt kommen wird. Wir woll...

Valentina oder Valentine

Hallo, ich bekomme im Februar meine zweite Tochter. Uns gefallen die Namen Valentina und Valentine sehr gut...

Wieviel Geld als Babysitter?

Ich bin 17 Jahre alt und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen, hab selber 5 kleine Gecshwister. Nun mö...