Katzennamen:)

Gast

Hallo zusammen
Ja, ich weiss das es nicht hinein passt, aber wir haben ein Problem. Unsere Katze Minou hat 6 Junge bekommen und wir brauchen dringend Namen(am liebsten Namen für beide Geschlechter,z.b. Trixi)
Da ihr uns im Jahre 2008 geholfen habt den Namen meines 2. Kindes zu finden habe ich gedacht ihr könnt uns helfen.
Wir leben auf einem Bauernhof und darum behalten wir die jungen Katzen. Die Katzen sind grau,schwarz und wenig weiss getigert.

Jetzt seit ihr gefragt. Welche Namen passen?

Lg Marlene mit Sophia(7), Felia(4) und mittlerweile auch Louis Brendon(1)

Antworten

Gast

Amy
Rose (englisch ausgesprochen)
Gipsy
Charli/y
Pauli/y
Nellie
Miezie
Leo
Maunzie
Romeo
Cookie
Nachtssindallekatzengrau ... =)
oder im selben Stil: HatschihabneKstzenhaarallergie!!!
Reicht das? Ich hab noch mehr!!!

Gast

Natürlich Fauchi. Und zwar das, das am meisten faucht.
Ein anderes Üfi - kommt von Ufo.
das das am meisten fiept.
Oder Poebe - gesprochen "Fibi"
Ein rotes oder orange-farbenes nicht nicht dabei? Da würde dann Ginger passen. Oder Garfield...

Gast

Tilly
Tipsi
Tapsi
Fisch

Meine Katzen heissen Siri, da sie wie mein IPhone mir immer antwort gibt und Likky da mir der Name sehr gefällt

Gast

@Juliane: Herzlichen Dank!
Uns gefällt: Minka, Anouschka

@Karo: Mogli ist echt süss:)
Auch gefallen tut uns: Karamel, da es ein Kätzchen hat das wirklich ein Caramel farbenes Köpfchen hat.
@Lilian: Kleo gefällt uns super
@Me:Carly ist schön. Meinem Mann gefällt Socke:)

Wir suchen noch ein paar Namen. Bis jetzt stehen fest:
1- Caramel
2- Kleo/Minka-welcher ist schöner?
3- Socke(eines der Kätzchen ist wirklich eine faule Socke)
4?
5?
6?
Lg Marlene mit Kids und Kätzchen

Gast

Bitte gebt euren Katzen keine Menschennamen.
Ansonsten würde ich einfach mal "Juliane" vorschlagen.

Gast

Süß! ;)

Wie wärs mit:
Minka
Paul(o)
Kim
Hexe
Katze
Bär (find ich iwie voll schnucklig)
Stromer
Carla
Carlo
Carly
Charly
Socks/Socke
Sam
Samweiß
Romy

Gast

Mir sind noch zwei eingefallen: Pino und Simba

Gast

Oh, mir ist noch was eingefallen! Pepe finde ich auch supersüß! ;) Oder Carlo, Carlos, Henri, Freddi oder Gypsy. Und wir wär's mit Juni oder June? Da die Kleinen ja im Juni geboren sind, oder? Falls sie heute gekommen sind, könnt ihr ja auch July oder Juli nehmen ;) Oder Juillet aus dem Französischen (gespr.: Schuiee).

Juliane

Gast

Hallo Marlene!

Wie süß! ;) Ich habe auch einen Kater, und ich erinnere mich daran, wie niedlich er als Baby war - jetzt natürlich auch noch ;)
Mein Kater heißt PABLO, und ich finde den Namen wunderhübsch. Außerdem finde ich Romeo oder Mika (evtl. auch für Katzen-Damen) total passend für einen Kater. Für Kätzinnen würde ich Mina, Mira oder Lily bevorzugen. Mia ist zwar ein typischer Katzenname, aber er klingt einfach toll, außerdem Ronny (auch für beide Geschlechter), Nero, Rosa, Rosi, Emma, Minka, Anouschka, Felix, Danny, Finn oder einfach Mau ;)

Vielleicht war ja was dabei ;)

Juli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Hallo, ich würde gern wissen welchen Namen ihr am besten findet. Jolia-Ann Rose Joey-Lia Stella Jolia Sunsh...

"M"-Namen gesucht

Hallo, ihr Lieben! Wir sind Hanna und Ben, beide 33 Jahre alt und sind Eltern von 5 wunderbaren Kindern. Nu...

Zwillingsgeburten

Hallo Ich habe noch Fragen zum Thema Zwillingsgeburten: 1.Wie lange haben die Wehen bei euch gedauert? 2.Wi...