Sind gratis-sms-versand -Dienste im Internet wirklich kostenlos?

Gast

Hallo,ich hab mal eine ganz wichtige Frage! Ich möchte gern kostenlos eine sms per internet versenden und habe auch schon einen Anbieter dafür gefunden. er heißt dsldiscount.de. Die schreiben zwar,dass das kostenlos ist,aber wer garantiert mir das? Wisst ihr vielleicht,ob sowas wirklich kostenlos ist?
Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet!

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofort doppelter Nachwuchs

Hallo, ich bin sehr unerwartet schwanger geworden ( im Alter von 40 Jahren ) und dann noch der doppelte Sch...

4.Kind - Namen bewerten

Ich habe hier schon eine PE eröffnet, leider habe ich keine Rückmeldungen mehr bekommen. Wir würden uns fre...

1. Baby im Anmarsch

Hallo wir bekommen unsere erste Tochter und haben uns hübsche Namen herausgesucht, da wir Franzosen sind wo...

Suche Mädchennamen

Also, ich suche Mädchennamen, die man nicht alle Tage hört (so wie zb Julia oder Eva), aber auch nicht zu a...