namensbewertung

Antworten

Gast

Also Sunday Demi-rose ist ganz schön...
Aber Joey-Lia und Stella Jokia Sunshine finde ich ***!
Und bei Jolia-Ann Rose ist das Ann irgendwie im weg.
Wie wärs einfach nur mit Sunday Rose oder etwas gesellschaftlich verträglicher nur Jolia Rose oder Lia Rose oder so...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Über Mädchenname uneinig

Hallo erstmal, ich heiße Karina und bin 25 Jahre alt. Auf der suche nach Namen bin ich auf diese Seite hier...

Wir bekommen Zwillinge

Hallo wir bekommen bald Zwillinge(Junge und ein Mädchen) könntet ihr die kombis bewerten: Tatjana und Patri...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ana

Kommentar von Ana

ähm, ich komme aus südamerika und dachte immer dass man den namen anna ausspricht, was ich persönlich VIIIE...

Mädchenname Kathrin

Kommentar von kathrin

Hallo :) also ich heisse auch kathrin und finde den namen sehr schön ..von wegen zuhart für ein mädchenname...

Mädchenname Kira

Kommentar von Anthea Kira

Ich heisse mit zweitem Vornamen Kira; im Alltag benützt man deshalb immer nur Anthea, was ich irgendwie sch...