Das 4. Baby !!!

Gast

Hallöchen wir werden bald eltern von 2 leiblichen und 2 adoptiv Kindern. Unser 1. Sohn Camorez ist jetzt 15 Jahre alt. nach ihm haben wir uns entschlossen ein Kind zu adoptieren die jetzt 8 Jahre alte Talissa, nach ihr haben wir uns noch einmal entschlossen ein Baby zu adoptieren der kleine Nevio ist jetzt 3 Jahre alt. nun bin ich schwanger so wie wir es immer haben wollten unser ältester sollte leiblich sein und unser letztes baby unser leibliches Was es wird wissen wir noch nicht weil sich das Baby noch nie unten rum zeigen wollte. Wir haben schon einige Namen könntet ihr sie bitte bewerten ?

Mädchen:
Shannon
Livea
Lessandra

Jungen:
Monevo
Alenjoe
Joeneo

habt ihr noch weitere Vorschläge ? Auf jedenfall wollen wir ein etwas außländischen Namen da unsere beiden Thailändischen adoptivkinder auch etwas seltendere Namen haben.

LG Tassim,Moni,Cam,Lissi,und Nevio

Antworten

Gast

Dann werdet ihr es schon richtig machen :) Ich wünsche euch von Herzen viel Glück mit eurem Kleeblatt.

Gast

Unsere adoptivkinder sind wi unsere leiblichen Kinder wirmöchten sie nie wieder her geben wir haben sie seid dem sie baby´s waren haben jahrelang um genau diese Kinde rgekämpft was haben wir schon alles durchegmacht. Wir lieben sie wir wollten seid dem wir uns kennen Kinder adoptieren doch wollten wir trotzdem immer leibliche Kinder von anfang an wollten wir 4 kinder 2 leibliche und 2 adotierte da war klar das 1. und letzte sollen die leiblichen sein. Das heißt nicht das wir unsere leiblichen Kinder mehr lieben das ist nicht so wir lieben alle kinder gleich viel. und werden sie auch immer lieben. Wir stehen mit den leiblichen eltern der kinder in einem sehr engen kontakt wir haben die beiden auc gleich so aufgezogen das wir nur die adoptveltern sind. wir schicken den eltern jeden monat bilder alle 2 jahre geht es dann nach Thailand zu besuch.

Gast

Ihr stellt das so heraus, dass euer 1. und euer letztes Kind leiblich sein sollen.
Adoptierte jedoch sind den "leiblichen" in allem gleichgestellt. Deshalb sind solche Differenzierungen, wie ihr sie macht nicht vorteilhaft. Es besteht ein Gefälle zwischen den leiblichen und den adoptierten Kindern, welches die Adoptierten zwangsläufig zu Aussenseitern macht. Adoptieren an Kindes statt braucht sehr viel Liebe und heisst wirkliches Annehmen, wie eigene Kinder eben. Wirklich wichtig jedoch ist bei Adoptivkindern, dass sie später ihre Wurzeln kennenlernen, vielleicht ihre Eltern besuchen können. Trotzdem, oder gerade deshalb, werden sie ganz eure Kinder sein können. Es braucht daher bei Adoptivkinder sehr viel mehr Einfühlungsvermögen, wie damit umzugehen ist. Es gibt überall differenzierte Beratungsstellen. Ich wünsche euch viel Glück mit euren Kindern.

Gast

@Magnolia kann es sein das du ein bisschen uns hier verarschen willst vor ein Paar Plauderecken gab es eine Mandy wo drunter stand eigendlich Amanda jetzt kommt hier eine Magnolia die eigendlich Mia heißt vertseh ich nicht wie kann ein Spitzname von Mia Magnolia sein ist irgendwie komisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Bewerte Namen

Hallo, ich würde gerne Namen bewerten. Über Kommentare wär ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Annika

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jannis

Kommentar von Andrea

Mein Sohn ist ist im Januar 2006 geboren und heißt Jannis. Hab den Namen vor Jahren mal gehört und mich sof...

Mädchenname Undine

Kommentar von Stephanie

Undine???Hab ich noch nie gehört und hat daher schonmal seltenheitswert. Einen schönen Klang hat er meiner ...

Jungenname Ian

Kommentar von @ Gabi

Bin auch durch eine meiner Lieblingsbands (Deep Purple) auf diesen Namen gekommen und würde meinen Sohn sof...