Bekomme einen Bruder

Gast

Nach Cassandra(13) Amanda(9) Jonathan(5) und mir(15, Sam) bekommt meine Mutter ihr 5.Kind. Nach Jonathan wieder einen Jungen.

Habt ihr vielleicht Vorschläge? Der Name sollte lang, aber verkürzbar sein. (Sam,Cassie,Jona und Amy)

LG Sam

Antworten

Gast

Mathias, Alexander, Maximilian, Emilian gefallen mir gut, muss meine Mutter nur noch ins Gewissen reden. Sie steht total auf Valentin.

Muss jetzt zum Sport, werde gegen 8 wieder da sein und eure Vorschläge weiter bewerten.

LG Sam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinen Namen gibt es doch!

Ich habe Nachmittags meinen Namen vorgeschlagen. Die neuen Namen stehen, aber meiner ist nicht dabei! Es gi...

Suche schöne Namen!

Meine älteste schwester bekommt Ende Dezember ihr erstes Kind und ich darf ihr bei der namenssuche helfen. ...

Juhu, ich bin Vater!!!

Gestern, 22.11.08 um 22:18Uhr hat nach nur knapp 2 Stunden wehen die kleine Malia Sophie das Licht der Welt...

Bitte bewerten

Mädel: Anna Lena Marie Claire Rosalie Liv Lilo Hannah ofelia Lydia Tamina Tabea Chiara Inga Erika/Erica Jan...

Mia oder Lia?

Welcher Name passt besser zu Nia Philine? LG Paula&Thomas

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Helle

Kommentar von Oldtimer

Helle ist in der griechischen Mythologie die Tochter des Königs Athamas von Theben und der Nephele. Vor dem...

Mädchenname Judith

Kommentar von Emil

Das ist der Name meiner Freundin, die jetzt 36 Jahre alt ist. Soviel ich weiß, hat sie den Namen von ihrer ...

Mädchenname Adalina

Kommentar von Adalina

Ich finde den Namen sehr schön und nicht nur weil ich so heiße! Ganz im gegenteil, viele finden den Namen s...