kids sind faul

Gast

Meine kids (junge 14,mädchen 15 ) sind stinkend faul,nichts wollen sie im haushalt machen,ihre freunde brauchen ja schließlich auch nichts tun,ich erwarte ja nicht,das sie die wohnung auf vordermann bringen,aber ein klein wenig hilfe ist doch nicht zuviel ,mein mann und ich gehen beide arbeiten und da ist es doch nicht zu viel verlangt ein wenig zu helfen kleinigkeiten ,z.b.geschirrspüler ausräumen,müll runterbringen,katze füttern,wäsche aufhähgen,ist das zu viel verlangt?müssen eure kids auch nichts tun? brauche eure meinung !

Antworten

Gast

Da die "Kinder" ja nicht mehr so klein sind, könntest du mal versuchen, einen Monat nichts mehr für sie zu tun: nur noch für dich und deinen Mann kochen, keine Wäsche mehr machen, etc.
Dann merken sie, wie viel Arbeit hinter der unscheinbaren Hausarbeit steckt!!
PS: Das hat meine Mutter damals mit uns Kindern gemacht... Es hat gewirkt!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina?

Wozu ist Ina eine Abkürzung??

Kindestod

Hallo ich bim Jule und bin 34 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder Josephine 8 Johannes 4 Finn Finn ist unser Engel...