Es werden 2!!!!!!!!

Gast

Hallo
ich bin Sylvia und bin 39 jahre ald.
Ich bekomme verscheinlich am 5.8 ZWILLINGE.
es werden 2 Mädchen.
bis vor einigen Tagen sollte es nur ein Kleines Mädchen werden.
sie sollte Aliya Isabell heißen.
Nun suchen wir eienn Schönen namen der zu:
Romeo Elias(10)
und
Iman Helene
passt.
oh und nartürlich Aliya Isabell!
gefunden haben wir bereits:
Cosima
Solea
Soley
Josephiene (stummes "e")
Lilja
Lola(passt aber nich so gut zu den Anderen)
Jara
Nala
Lux
Thea
Kaya/Caya/Kaja/Caja
Nikee
Alisha
Fee
Leira
Noelia
Chloe
Bella
Lenya
Cariba
Camilla
bitte helft uns.bewertet und schreibt noch einige schöne ZN dazu!
LG Sylvia, Lamin mit:
Romeo,Iman,Aliya und der Namenlosen Maus.

Antworten

Gast

Hallo!
Ich finde:
Aliya Isabell &
Alisha Ines toll
Ich hoffe ihr konntet eine schönen namen für eure Mädels finden
Ana-Lena:)

Gast

Soley finde ich sehr schoen so wollte ich meine Tochter nennen wenn sie im September zur Welt kommt.Lilia Cariba mag ich auch sehr.Du kannst auch Soley-Leah nehmen wenn du magst L.G Sarah

Gast

Ich schreibe jetzt nur zu den namen die mir gefallen.

Lola-Amanda
Jara-Elanie
Kaya-Telise
Alisha-Verena
Chloe-Shanja
Bella-würd ich nicht nehmen. Bella ist die abkürzung von Isabella und Isabell ist ne andere Form von Isabella
Lenya-Fiona
Camilla-Dakota

Gast

Das Einzige was VERSCHEINLICH an deinem Beitrag stimmt, ist, dass du 39 Jahre ALD bist. Was haben die Leute nur davon, hier ständig Zwillinge zu erfinden

Gast

SYLVIA! LASS DAS FAKEN! -.-

Gast

Was haltet ihr von:
Noa Lenia(langes "i")
Lux Solea oder Cosima Solea???

Gast

Jara Nikee finde ich schön

Gast

Fake.
Hier gibt es ja nur noch zwillinge.

Gast

Ach man,fake,wollt ihr nicht irgendwannmak aufhoeren Zwillingsstories zu erfinden?-.-

Gast

Hi Sylvia
schöne namen haben deine kinder.
meine heißen:
Lucas12
Sven10
Louis7
Bjarne7
Nick4
Marko2
und Thore 6 wochen
sei froh das du eineige Töchter hast.
Zurück zu dir:
Cosima Josephine
und Lux Solea fände ich sehr schön

Gast

Ich finde:
Cosima
Lilja
Solea
Leira
Lux
sehr schön.
als ZN würde ich:
Cosima Josephiene
Lilja Cariba
Solea Chloe
Leira Noelia
und Lux Soley
schön.
vieleicht konnte ich ja weiter helfen
LG
Louisa mit Mia,Robin,Nico und Stella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Tochter!

Hallo! Ich heiße Mara und bin 32 Jahre alt. Meine großen Kinder Balthasar Elias (9) und Leander Jonathan (5...

Wir bekommen Zuwachs!

Schönen Abend euch allen! Wir, bestehend aus, mir Louise, Papa Ole und unserer Tochter Rieka (6 J.) erwarte...