Wir bekommen Zuwachs!

Gast

Schönen Abend euch allen!

Wir, bestehend aus, mir Louise, Papa Ole und unserer Tochter Rieka (6 J.) erwarten im Spätsommer unser 2. Mädel.

Es wäre nett, wenn wir von euch ein paar unvoreingenommene Meinungen zu den Namen, die für uns infrage kommen, bekommen würden.

Das wären:
Ronja
Ida
Wilma
Frieda
Nika
Jara

Am besten wäre es, wenn ihr die Namen mit Schulnoten bewertet und uns schreibt, welcher Name am besten zu Rieke passt!

Danke und Grüße
Louise und ole mit Rieke

Antworten

Gast

Bist Du Mutter oder Vater des Kindes?

Klar, ich finde auch, dass Nika und Rieke passt aber oben steht, dass die Kleine RIEKA heißt.

Und meine Meinung ist nunmal, dass RiekA und NikA nicht passt!

Gast

Ronja gefällt mir am Besten.

Gast

Nein, das Kind heißt Rieke und daher passt Nika super !

Gast

ICH MUSS DIR RECHT GEBEBN....

Gast

Ronja - 1*
Ida - 2
Wilma - 6
Frieda - 5
Nika - 2
Jara - 1,5



Nika und Rieka?
Das passt nicht!

Ich würde Ronja nehmen - super Name!

Gast

Ronja 1,5 schöner Name !!!
Ida 3- mag ich nicht so
Wilma 3
Frieda 4
Nika 1 passt super
Jara 3

ich würde Nika nehmen

Gast

Oben soll eure Tochter Rieka heißen & unten plötzlich Rieke? Naja, den Namen der Tochter sollte man schon schreiben können, da helfen auch nicht solche ausreden wie "ich war müde" oder so etwas !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo,ich bekomme mein 2.Kind,ein Junge und habe mir schonmal ein paar schöne Namen rausgesucht.könnt ihr d...

Lieblingsnamen

Hey! Ich würde gerne mal wissen was so eure Lieblingsnamen sind. Begründet warum sie euch gefallen. Ich wür...

Alexandra oder -ia???

Hallo! Wir erwarten unser erstes Mädchen, und weil sie während unseres letzten Urlaubes in Alexandria entst...

Leopold???

Hallo liebe Plaudereckler! Mein Freund und ich sind nun schon länger auf der Suche, nach dem perfekten Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika

Hallo...meine Mutter wollte mich erst Kim-Caroline nennen... aber mein Vater wollte das net :-( schade eige...

Mädchenname Katrin

Kommentar von Kati

Naja, ich heiß eig. auch Katrin, fing den Namen aber net so schön! Deswegen lass ich mich lieber Kati nenne...

Mädchenname Hannelore

Kommentar von Ines

Ich finde den Namen nun mal nicht soo toll. Es gibt auch andere seriös klingende SCHÖNE Namen. Aber bitte d...