Nova oder Magalie?

Gast

??

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön und sie sind auch noch selten also ich würde auch zu Nova Magalie raten weil beide Namen einfach wunderschön sind

Gast

Auf jeden fall

Gast

Ja, ich selber habe zwei Töchter mit den wunderschönen Namen Magali Therese(2), Nova Amelie(9). Also, schwere Entscheidung. Ich finde beide Namen sehr schön, auch für eine Kombination: Nova Magalie

LG Janina mit Nova, Magali und Claas(6)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

unangemeldete namen

Hallo ich heiße sandra bin 17 in der 7 Schwangerschaftswoche, ich habe eine frage, kann man seinem kind auc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maleen

Kommentar von Maleen

Hallo erst mal, ich heiße Maleen Joana Catarina und bin 14 Jahre alt. Meine Eltern haben sich diesen Namen ...

Mädchenname Jasmina

Kommentar von jasmina

Joa..also ich glaub auch, dass der name ausm arabischen kommt...kann auch noch wo anders wurzeln haben ..ab...

Mädchenname Yonca

Kommentar von Yonca

Ich heisse ebenfalls yonca und wurde früher immer Yonnibär genannt hehe mittlerweile nennem mich viele yonc...