Namenbewertung!!

Gast

Ich finde den Namen Ares-Miles voll schön und möchte mein Kind so nennen(das im August zur Welt kommt) Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Hallo? Kannst du mal aufhören,mein Land zu beleidigen! Ares ist kein deutscher Namen,sonder ein griechischer! Und Miles? Naja,von dem Namen braucht man ja garnicht erst zu reden!

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Mich hat es auch nicht gestört das der erste Name deutsch und der zweite englisch augesprochen wird.

Gast

Also,manchen Eltern sollte man keine kleinen Kinder geben!
wenn,dann nur Johann,oder Johannes/is. Aber lass Tristan weg.
Willst du das Leben deines Kindes zerstören,bevor es richtig angefangen hat? :'( :D

Gast

Nee die Kombi macht es doch aus! Oder Johann-Tristan? schreib mir!

Gast

Hi,Maren! :DD
Also ich finde Ares traumhaft! Kein Wunder,kommt ja auch aus Greece! *______________________*
Aber Miles würde ich weg lassen! Bitte! Dein armes Kind!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

In der alten Plauderecke schrieb niemand. Diese namen stehen zur Auswahl: Ida (ZN Matilda) Senara (ZN Magda...

geschwisterchen für janosch

Wir bekommen unser zweites kind, ob mädchen oder bub wissen wir noch nicht, wir haben schon einen janosch, ...

Maja Leonor ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Am 20.07.2009 um 21:17 Uhr kam unsere kleine Maus Maja auf die Welt. Sie war 57cm groß un...

Unsere Tochter Luana ist da

Am 28.9.2010 ist unsere Tochter Luana Johanna Nahla geboren. Sie ist Frühchen wie ihr Bruder Leon und wog b...