Unsere Tochter Luana ist da

Gast

Am 28.9.2010 ist unsere Tochter Luana Johanna Nahla geboren. Sie ist Frühchen wie ihr Bruder Leon und wog bei der Geburt 2146 g und war 42 cm groß. Sie wird überleben. Ich sitze gerade mit meinem Laptop im Krankenhaus und freue mich über mein letztes Kind.


Lene und Lukas mit Luanas Halbschwester Laurie und Luanas Bruder Leon.

P.S.: Danke für eure Hilfe bei der Namenssuche

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Gast

Das ist wohl ein FAKE.

Sie ist Frühchen...
Sie wird überleben.

Das schreibt doch keine Mutter die ein Frühchen hat.

Gast

Danke für eure lieben Glückwünsche.
@Rahel: Ich habe das nur geschrieben, weil Leon damals gefährdet war, aber er kam noch früher als Luana und war noch kleiner und dünner.

Gast

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-)

Aber wieso sollte sie denn nicht überleben? 42cm und 2146g ist zwar klein und leicht, aber doch nicht lebensbedrohlich. Ich wog bei meiner Geburt nochmal 200g weniger, obwohl ich nur 4 Wochen zu früh kam.

Gast

Wie süß, ihr fangt ja alle mit L an^^

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles erdenklich Gute! Ihr wünsche ich einen Engel, der sie ihr Leben lang mit Gesundheit, Freunde, Mut und alles was man fürs Leben braucht, begleiten möge!!
GlG Mena

Gast

@ Clara: Dankeschön. Wir haben uns in letzter Sekunde für Johanna entschieden, eigentlich sollte es eine Luana Jule Nahla werden.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Luana. Einen sehr schönen Namen hat sie bekommen und auch ihre Geschwister tragen wunderschöne Namen!
Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Kraft für eure Zukunft!
LG, Clara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frange zum MACLAREN Buggy

Hallo! Mein Freund und ich haben uns sehr viele Kiwas und Buggys angeschaut und sind zu dem Entschluss geko...

Simon oder Samuel

Nach meiner Tochter Johanna bekomme im März einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Simon und Samuel. Z...

Jesaja?

Hallo, guten Nachmittag! Ich bin es noch mal(PE: Unerwartet kommt das siebte Kind!) Sehr viel sind wir bei ...

Spanischer Mädchenname 2

Nachdem wir uns heut zusammengesetzt und lange überlegt haben, blieben diese Namen auf der Liste: Carla Ma...