Wir suchen einen Namen für unser viertes Kind!

Antworten

Gast

Martin:2 schön, Martin und Markus wären mir aber zu ähnlich
Julian:1 sehr schön, passt gut
Fabian:2+ auch schön, passt auch gut
Gabriel:3 ganz okay, passt aber nicht sooo gut
David:1 sehr schön, passt aber auch nicht so gut

Lea:2 schön, passt gut
Sarah:2 ebenfalls schön, passt aber nicht ganz so gut wie Lea
Maja:3+ ganz nett, allerdings passt Maja nicht zu den Geschwistern, weil dann drei Namen mit m beginnen und einer mit a(finde ich zumindest)
Elisa:2 auch schön, passt sehr gut
Kathrin:3 okay, passt eher nicht so gut

Bei einem Jungen würde ich Julian oder Fabian nehmen.
Bei einem Mädchen gefällt mir Elisa am besten.
LG, Leonie

Gast

Martin - 1 - sehr passend
Julian - 2
Fabian - 3 - passt nicht gut zu den Namen der anderen Kinder
Gabriel - 2-3 - siehe Fabian
David - 2 - passt gut

Lea - 2 - schön
Sarah - 4 - gefällt mir nicht
Maja - 3
Elisa - 4 - besser Alisa
Kathrin - 6

Gast

Geh jemand anderen provozieren, aber lass dieses Forum hier in Ruhe. Diese Masche zieht hier nicht.

An Barbara selbst:
Aus deinen Vorschlägen gefallen mir David, Fabian und Lea sehr gut!
Ganz süß fände ich es, wenn euer letztes Kind wieder mit einem A beginnt, dann hätet ihr M, A, M, A. ;-) Oder möchtest du lieber nur einen Namen aus eurer Liste nehmen?

Lg

Gast

@@Barbara
Ja, natürlich haben meine Kinder schon geschlafen, aber ich konnte gestern nicht schalfen, da ich gestern Nachmittag "frei" hatte. (Markus und Anna waren bei einer Geburtstagsfeier und Michael war bei der Oma)So habe ich mich etwas hin gelegt und verschlafen und konnte deshalb Abends nicht schlafen.
Und was soll ein "übler vivi-Fake" sein, ich weiß es auf jeden Fall nicht.

@Ani
Danke.

LG

Gast

Also ich nehme dich und dein Problem jetzt mal ernst. 23:40 Uhr ist ja jetzt nicht unglaublich spät...
Hier meine Bewertung:
Martin 2 (passt gut zu den Geschwistern)
Julian 3 (okay)
Fabian 3 (okay)
Gabriel 2 (schön, passt aber nicht zu den Geschwistern)
David 2 (siehe Gabriel)
Würde ganz klar Martin nehmen. Passt einfach am Besten!
Lea 3 (ziemlich häufig)
Sarah 2 (zeitlos und schön)
Maja 4 (passt nicht zu den Geschwistern)
Elisa 1 (sehr schön)
Kathrin 4 (wenn dann die ursprüngliche Form: Katharina, da würde ich ´ne 2 vergeben)
Ich würde bei einem Mädel wahrscheinlich Sarah oder Elisa wählen. Eher noch Elisa.
LG und viel Spass bei der Namenssuche!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Namen?

Was haltet ihr von so vielen Vornamen? Ich hab leider das Pech... Ich heiße: Julia Maria Katharina Lena Pau...

Wunschvorstellungen

Was sind eure Wunschvorstellungen? Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht? Würde mich ma...

Meredith?

Ich ziehe in Erwägung mein Kind Meredith zu nennen. Was meint ihr, ist der Name in DE vergebbar?

Vornamen Bewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten ? Sie sind meine Lieblingsnamen. Wenn ihr sie nicht mögt, könnt i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von noch so eine

Ja ich heiße auch Linda, und ich würde gern anders heißen. Ich bin so froh, dass mich niemand je bei dem Na...

Mädchenname Lucia

Kommentar von Lucia

Hehe is echt voooooolll krass so viele Lucias zu treffen ach, mir sagt man auch Lucy!!!!! LG LUCY!!!

Mädchenname Minela

Kommentar von Minela ( Mini )

Ich heiße auch Minela. Alle meine Freunde nennen mich Mini. Ich komme aus Trebinje ( BoSNIEN), wohne aber i...