Bitte bewertet die Namen!

Antworten

Gast

Will uns denn keiner mehr helfen?

Gast

Ich habe die Lista noch um Gloria verlängert:

Ida (ZN Matilda)
Senara (ZN Magdalena)
Ella
Julie (schüli)
Juliane
Antonia
Amelie
Milla
Mila
Tessa
Paula
Gloria

Gast

@ Mona

Danke!!
P.S. Das heißt SenAra, nicht SenEra

Gast

Ida 4 gefällt mir gar nicht...
Senera 3- recht selten
Ella 3 da fände ich Ela schöner
Julie 3+
Juliane 2,5 schön, noch schöner fände ich Juliana
Antonia 2- schön !!
Amelie auch schön, schöner fände ich Amelia oder Amalia
Milla 3- naja
Mila 3,5 naja
Tessa 1,5 toll !!!! klingt richtig schön frech
Paula 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romy

Kommentar von Romy

Mein name ist auch Romy aber früher hat er mir noch nie richtig gefallen...kann mir irgendjemand einen schö...

Jungenname Marcel

Kommentar von GABRIEL

Unser Sohn heißt Marcel.Er wird heuer 8 Jahre.Er mag seinen Namen sehr,er wird von unserer Familie SELLI ge...

Mädchenname Jamaal

Kommentar von Editha

Hi ich habe eine einjährige Tochter die ich Editha genannt habe. Ich fand den Namen sehr schön, weil er die...