Laurin

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?
Ist er vergebbar?
Wie könnten Geschwister des kleinen Laurins heißen?
Habt ihr eine Gewisse Vorstellung bei dem Namen Laurin?(hell-dunkel, dick-dünn, jung-alt, intelligent-dumm, erzogen- verzogen)

Dankeschön Susanna

Antworten

Gast

Mein Sohn heißt Laurin Noel. Er ist jetzt 2 1/2 Monate alt und der Name ist wirklich schön. Er ist wirklich ein bezaubernder Junge mit einem bezaubernden Namen.
Und wenn ein Laurin in der Schule gemobbt werden sollte. Sollte man sein Kind so erziehen und kleiden, dass es gar keine Angriffsfläche gibt, sondern das er ein Mädchenschwarm und beliebt sein wird.

Gast

Hmmm...ich finde, dieser Name ist zwar schön, aber "anfällig", was Grenzwertigkeit angeht, bzgl. klang vom Mädchennamen (obwohl das eher 2.rangig wäre) und der unten schon genannten Verstümmelung zu La Urin...und Kinder können seeehr gemein sein!
Aber da bei jedem namen eine Art der "Verhunzung" möglich ist, würde ich mich da nicht drauf besinnen, wenn ich den Namen mag....................

Gast

Laurin der name nervt der klingt nach mädchen

Gast

Total schön.. einen Laurin stelle ich mir mit blonden löckchen, intelligent und dünn(normal eben) vor =)

Gast

Mir gefällt er nicht.

Gast

Also ich finde den namen wunderschön und werde mein kind mal so nennen..

Gast

Einen Laurin stelle ich mir auf jeden Fall Blond vor.Vielleciht mit Brille und weder schlacksig noch dick.Seine Eltern wären eher so Biomenschen mit Räucherstäbchen und Gesundheitslatschen und er darf nur makrobiotisch essen ;)

Gast

Ich finde den Namen vollkommen in Ordnung.Sehr gut passt er zu Pascal und Tristan.Ich kenne sogar drei Geschwister die so heißen:Laurin,Pascal,Tristan

Nur würde ich den Namen nie vergeben,denn wenn man die ersten zwei Buchstaben verlässt.....

Gast

Laurin,finde ich,ist ein sehr schöner Name!
Zu Laurin passen meiner Meinung nach Henrik & Felix sehr gut!
Ich kenne einen 13 Jährigen Laurin,der dünn/normal ist,braune lockige Haare hat,intelligent ist und wirklich eine tolle,liebevolle und wohl erzogene Persöhnlichkeit hat!!!
Lg Anni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünf auf einen Streich!

Hallo zusammen, nach einer künstlichen Befruchtung sind wir nun schwanger! Und bekommen gleich fünf auf ein...

welcher zweitname zu Jule?

Mein mann und ich bekommen bald unser erstes kind, ein Mädchen die kleine wird Jule heißen habt ihr vorschl...

Leopold

Wie findet ihr den Namen Leopold? Uns gefällt er nämlich super gut, wir würden ihn aber, dem Kind zu liebe,...