Bitte um eure meinung

Gast

Hallo!!! hab mal eine frage was sagt ihr zu den namen Annemarie? mir gefällt der name nicht so aber meinen mann, wie kann ich ihm das ausreden? ich hätte gerne eine Lisa-Marie!!!

Antworten

Gast

...ihr euch entscheiden?

Gast

Danke für die schnelle rückmeldung!!! Ich werde meinen Mann diese Namen vorschlagen, mal sehen was er dazu sagt!!! Also ich hätte gleich einen!!! Liebe Grüsse Maria

Gast

Wenn er eine Anne und du eine Lisa haben möchtest, dann nennt das Kind doch Lisanne.
Lisanne Marie :)

Gast

Hm.
Annemarie ist jetzt auch nicht so mein Fall...
Wie wäre es mit einem Kompromiss, also vielleicht:
Anna-Lisa
Anne-Maria
Lisa-Marie
Anna-Marie

...mir gefällt Lisa-Marie aber auch... ;)

Gast

Marie Luise fänd ich persöhnlich viel schöner als Annemarie oder Lisa Marie. Und Bindestriche find ich nicht so toll ....

Gast

Ich stehe generell nicht so auf Doppelnamen und finde daher beide nicht so toll, sorry.
Annemarie und Lisa-Marie sind doch sehr ähnlich, da müsste doch ein Kompromiss drin sein, oder?
Deinem Mann den Namen auszureden finde ich übrigens nicht so gut. Es ist eurer beider Kind, daher solltest ihr auch beide über den Namen entscheiden.
Vielleicht findet ihr ja auch einen ganz anderen Namen, der euch beiden gefällt.
Wie wäre es z.B. mir Anneliese, Lieselotte, Marie-Luise?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Tochter!

Hallo! Ich heiße Mara und bin 32 Jahre alt. Meine großen Kinder Balthasar Elias (9) und Leander Jonathan (5...

Doppelte ZN Suche

Hallo wir sind Eva und Mark, viele von euch werden uns schon kennen, da wir hier schon länger nach den perf...

Bitte Namen bewerten!

Ich bekomme bald eine Tochter und möchte wissen was ihr von den Namen für die wir uns entscheiden müssen, h...

Uhrzeit

Hallo! İch bin Derya, 28 Jahre alt und habe vier Kinder. Timur ist 8 und die Drillinge Leyla, Şir...