Name zu Magalie Noelle

Gast

Ich brauche einen Namen, der zu Magalie Noelle (Rufname ist Magalie) passt.
Ich hätte gerne einen EN und ZN, aber Rufname wäre dann der Erstname.

Antworten

Gast

Dass Til Schweigers Tochter so heißt wusste ich nicht, aber es ist kein Grund, den Namen nicht zu mögen. Zumal ich Lilly anders schreibe.
Ich finde Lilly Camille total süß.
Aber Isabelle auch.

Meine Liste sieht jetzt so aus:
Lilly Camille
Isabelle/Isabella
Danielle
Amélie
Aimee oder Amy

Aber fest steht noch nichts. Außer dass ich einen zwei Namen für ein Mädchen brauche...

Natalie finde ich auch toll, aber ich denke Magalie ist zu ähnlich, vielleicht wird Natalie ZN.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr noch Vorschläge machen könnt, auch für den ZN.
LG Noli

Gast

Lilly Camille finde ich süß, jedoch heißt Til Schweigers Tocher Lili Camille.
Annabelle, Isabelle und Clemence finde ich schön.

Gast

Magaliiii sprechen wir das aus. Also mit langem i.
Wie gefällt euch Lilly Camille?

Gast

Hallo!
Wie sprecht ihr Magalie aus? Schöner Name:)
Spontan fallen mir Felicitas, Isabelle und Annabelle ein.
Für ZN Felice, Clemence, Marie:)
LG, Marie
Komm doch bitte auch bei mir vorbei: Bella, Livia und ?
Danke!

Gast

Vorschläge:
Elodie
Marielle
Mirabelle
Philine
Pheline
Eveline/Evelyne
Rosalie
Amélie
Annelie
Marie
Sophie
Isabelle
Isabeau
Nathalie/Natalie
Lauriane(französisch)
Viviane(französisch)
Liliane(französisch)
Alizée
Amalien
Camille
Chloé
Zoé
Noée
Désirée
Esmée
Cécile
Lucie
Lucienne
Léonie
Léonille
Julie
Julienne
Juliette
Justine
Claire
Chantal
Bérénice
Bérnice
Honorée

Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Plauderecke(Enias - wie findet ihr diesen Namen?) vorbeischauen könntest.
LG, Leonie

Gast

Magnolia fällt mir grad ein

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

KINDER

Hallo zusammen, ich würde gerne mal, aus reinem Interesse, wissen, ob oder wie viele Kinder ihr haben wollt...

Schwester für Simon!

Hallo, Wir bekommen Mitte August unserer erste Tochter, wir suchen nun schöne Mädchennamen die zu unseren e...

Wir erwarten ein Mädchen!

Guten Abend! Ich bin Salome, 33 Jahre alt, und Mami von 5 wunderbaren Kindern. Meine Söhne heißen Noah, Jan...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sasuke

Kommentar von natalie

Der name an sich is ganz schön, aber ob er nache deutschland gehört is fraglich, aber die serie naruto is e...

Jungenname Jamie

Kommentar von Valotia

Mein Sonnenschein heißt Jamie Jayden und ich finde den Namen wunderbar! Ich finde ihn auch nicht zu süß für...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jenni(ifer)

Liebe Eltern, vielen Dank für diesen tollen 80er-Jahre Modenamen... Ich finde meinen Namen total blöd, vor ...