Zwei auf einmal!

Gast

Frohe Weihnachten erstmal!
Ich, Natalie, und mein Freund haben schon eine kleine Tochter, Nora Marie.
Jetzt bin ich wieder schwanger, diesmal mit zweieiigen Zwillingen.
Es werden ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen.

Der Junge wird PAUL, NILS oder NICO heißen.
Das Mädchen PALA, NICA, NELA oder NINA heißen.

Aber Kombinationen wie Pala und Paul oder Nico und Nica werden's ganz bestimmt nicht.

Wie würdet ihr die Namen bewerten?

Vielen lieben Dank!

Natalie, Phillip, Nora und die zwei

Antworten

Gast

Paul 4-
Nico 1-2
Nils 2
Nela 1

Gast

PAUL 3-
NILS 2-
NICO 1,5
PALA 3-
NICA 2+ finde Nika schöner
NELA 2
NINA 3

Gast

Ich finde Nica und Paul mit Abstand am schönsten!

Als ZN:
Nica Fiona
Paul Jonathan

Liebe Grüße

Gast

Hallo
Von den Namen gefallen mir nur Nils und Nina wirklich gut. Diese Kombination wird euch aber wohl zu ähnlich sein; mir wären sie zu ähnlich für Zwillinge.
Daher meine zweite Wahl: Nils und Nela
LG

Gast

Nora Marie ist schön.

Paul ist süß, 2+
Nils ist okay, 3
Nico mag ich nicht so, 4+

Pala hört sich außergewöhnlich an, 3
Nica ist süß, 2+
Nela ist toll, 1
Nina ist okay, 3+

Paul & Nela ist schön.
Oder Paul & Nina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Baby....

Hallo Wir bekommen bald ein Baby wir wollen nicht wissen was es wir wir wollen uns überraschen lassen könnt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von ______büsRa

Ich finde es ist etwas ganz tolles, wenn sich deutsch ganz für sie fremde namen ausuchen. Auch wenn der nam...

Jungenname Dorian

Kommentar von Sabrina

Hallo Unser Sohn heißt Dorian-Jules (englisch ausgesprochen). Er ist im Juli 2007 geboren und wir haben fas...

Mädchenname Heliane

Kommentar von Heliane

Ich habe meinen Namen von Anfang an sehr gemocht, ich bin eine Frohnatur und habe ein sonniges Gemüt. So pa...