Name für Amelies Geschwisterchen gesucht

Gast

Hallo!
Wir bekommen bald unser zweites Kind! Doch uns fallen keine schönen Namen ein, die zum Namen unserer Prinzessin Amelie Luisa (4) passen.
Allerdings haben wir uns schon umgesehen. Was sagt ihr zu:

Lennard
Leonard
Konstantin
Finn
David
Jonah
Johann
Vincent

Hannah
Finja
Stella
Carolina
Mara
Malika
Olivia

Wir möchten auch einen Zweitnamen.
Bitte schlagt uns viele neue Vornamen und Kombinationen vor und bewertet unsere "Liste".

Ich danke euch ☺
Liebe Grüße, Lilith mit ☼Amelie☼ und ♥Baby♥

Antworten

Gast

Livia finde ich sehr schön. Valerie ist auch schön.
Außerdem: Hannah , Carolina, David und Leonard

Gast

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Bewertungen.
An Lena: Tabitha, Sophia und Calantha finde ich nicht soo schön.
Sophie als Zweitname fänd ich aber toll. Auch, obwohl es wirklich sehr häufig ist.
Olivia haben wir von der Liste genommen.
Was sagt ihr zu Livia? Und Valerie? (Zu ähnlich zu Amelie??!) Gefallen mir beide ganz gut.
Habt ihr sonst noch Ideen?
LG, Lilith
mit ☼Amelie☼ und ♥Baby♥
an den mit den vielen "?????????" :)
P.S.: Die Motive findest du in der Zeichentabelle, wenn du Windows hast. Einfach bei "Suchen" Zeichentabelle eingeben. Die Tastenkombinationen kann ich mir nie merken ;-)

Gast

Wie findest du Tabitha oder Sophia oder Calantha?

Gast

Maline und Malaika passen nicht wirklich zu Amelie.
Aus deiner Liste finde ich schön und passend :
Hannah, Olivia und Carolina
Und bei den Jungennamen:
Lennard, Leonard, David und Konstantin

Gast


Lennard 3
Leonard 4
Konstantin 3
Finn 1
David 3
Jonah 2+
Johann 1
Vincent 1

Hannah 4
Finja 2+
Stella 5
Carolina 4
Mara 2 besser Mira
Malika 5
Olivia 5
Maline 3
Malaika 5

Ich finde Mara und Finja für ein Mädchen und Finn, Johann oder Vincent für einen Jungen am schönsten.
Zu Amelie finde ich Finja und Finn am passendsten. Finn Johann und Finja Maline!

Gast

Lennard 2
Leonard 3-
Konstantin 4
Finn 1
David 1+
Jonah 2-
Johann 3
Vincent 5

Hannah 1+
Finja 2
Stella 2
Carolina 2
Mara 2-
Malika 4
Olivia 6
Malaika 2
Maline 3-

ich würde Hannah, bzw. David nehmen!

Gast

Ich finde Lennard David und Hannah Malika sehr schön. Leonard David ist aber auch nicht schlecht.

Gast

Wie machst du diese smileys?

Gast

Hallo, deine Tochter trägt einen tollen Namen!

Lennard 3 gefällt mir nicht!
Leonard 4 auch nicht schön.
Konstantin 2- klingt toll! Mit c vllt ein wenig schöner!
Finn 5- bitte nicht!!! Viel zu feminin und viiiiiel zu häufig
David 3 naja
Jonah mir persönlich zu feminin!
Johann 1 wundervoll!
Vincent 4 nicht schön.

Hannah 2 ok
Finja 6 hört sich nicht schön an und sieht nicht schön aus!
Stella 6 kommt zu aufgehoben rüber!!
Carolina 2+ toll!
Mara 2- ok
Malika 5 nicht schön und passt nicht zu Amelie
Olivia 4 genauso wie bei Malika!
Malaika 5 passt auch nicht!
Maline 1 toll!!

Ich würde Maline oder Johann nehmen!

Louisa mit Catharina (5 Wochen alt)

Gast

Gerade habe ich noch Maline und Malaika entdeckt! Ich bin begeistert... ☺

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Besonderer Name?

Ich erwarte bald mein erstes Kind, eine Tochter. Wir möchten ihr einen besonderen Namen geben, allerdings a...

Schöne Vornamen gesucht!

Hallo, ich suche schöne Vornamen für Jungen und Mädchen. Habe schon einige herausgesucht. Wäre sußer wenn i...

4.Kind und 2.Sohn :)

Hallo, ich bin auf dieses Forum ganz zufällig gestoßen, weil ich bzw. wir einen Namen für unser 4. Kind suc...