Lucian, Maralda und Rosita oder Rosina?

Gast

Guten Abend,
Ich, Jutta, erwarte überraschend mit meinem Mann Svante ein drittes Kind, ein kleines Mädchen. Wir können uns nicht zwischen den Namen Rosina und Rosita für die kleine entscheiden und fragen euch deshalb, welchen Namen ihr schöner und passender zu den Geschwisternamen Lucian und Maralda findet.
Vielen Dank im voraus für eure Kommentare und liebe Grüße, Jutta

Antworten

Gast

Hallo Jutta,

gute und weise Entscheidung.
Dein Mann und die kleine Rosita werden es dir bestimmt mal danken, daß du dich durchgesetzt hast.

LG

Gast

Nach langem hin und her steht fest:
Unsere Tochter soll Rosita heißen!
Alles Gute an euch Babybäuche und liebe Grüße, Jutta und Svante mit Lucian, Maralda und Baby-Rosita-im-Bauch

Gast

Momentan bin ich eher für Rosita, doch mein Mann hat sich an Rosina festgebissen. Hat jemand von euch noch ein sehr schlagkräftiges Argument für oder gegen einen der Namen?
Danke und liebe Grüße, Jutta

Gast

Mir gefällt Rosita besser. Bei Rosina denkt man tatsächlich als erstes an Rosine.

Gast

Hallo Jutta!

Also,ich persönlich finde Rosina besser,weil er einfach weicher klingt!

Aber zu den anderen Namen würde Rosita besser passen!

Bei Rosina könnte wirklich schnell der Spitzname Rosine entstehen!


Überleg es dir gut!

LG,und alles gute,Hanna!

Gast

Rosita ist besser als Rosine, bei Rosina hat man sofort Assoziationen mit Rosine. Sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

Ds-Karte

Hallo,sorry,ich weiss das dieses thema HIER überhaupt NICHT reinpasst,aber ich brauhce dringend eure Hilfe!...

Berufe

Was habt ihr alle so für berufe? Ich bin zahnarzthelferin und mein mann ist Bürgermeister eines kleinen Dor...

Erstes Kind unterwegs!

Hallo zusammen! Ich bin Rahel, 35 und endlich nach einer künstlichen Befruchtung schwanger geworden. Verzwe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Beke

Kommentar von Andrea

Und wir haben eine Tochter mit diesem wundervollen Namen. (10) Haben wir doch gut gemacht. Und durch ihre P...

Mädchenname Donika

Kommentar von DoNiKa ♥

Heii ich heiße auh wie die alle Donika :D und ich werde Nika oder Doni als spitzname gennant hehe naja ich ...

Mädchenname Sabrina

Kommentar von hey!!

Mein Name ist auch Sabrina...naja früher dachte ich mir zu dem Namen imma so omG...aba jetz finde ich ihn w...