Namen gesucht-Namen gesucht-Namen gesucht

Gast

Hallo!
Ich bin schwanger mit Zwillingen. Sie sind meine ersten Kinder, deshalb bin ich mir mit der Namensauswahl etwas unsicher. Und dazu sind´s ja gleich zwei:)
Es werden zwei eineiige Mädchen.
So, könntet ihr bitte schnell folgende Kombinationen bewerten?
Lorena&Emilia
Leonie&Emilia
Cariba&Emilia
Laurena&Emilia
Sophie&Emilia

Wie ihr seht, steht der zweite Name schon fest:)
Neue Kombis nehme ich gern an!
Danke, schon im Vorraus...

Antworten

Gast

Hallo ich finde Emilia sehr schön(meine Tochter heißt auch so!) nur die vorderen Namen finde ich nicht schön außer Sophie. Hier noch ein paar weitere Namen!
Johanna&Emilia, Sophia&Emilia, Hanna&Emilia, Ronja&Emilia, Lina&Emilia, Nora&Emilia, Antonia&Emilia, Annabell&Emilia (wobei ich bei diesem Kombi Emilia&Annabell schöner finde) :D

Gast

Ach ja ich bin für Emilia und Laurena oder Emilia und Lorena.
Besser von der Kombination finde ich sogar Emilia und Laurena.

Gast

Also Emilia gefällt mir schon mal sehr gut.

Lorena 1,sehr shcön und selten
Leonie 1-2,schön aber auch häufig,normal
Cariba 4,naja nicht meins
Laurena 1-,sehr shcön
Sophie 3,naja sehr häufig und langweilig

Ich bekomme auch Zwillinge, kommt doch auch bei mir "Lilia,Eleni,Finley und Josua(n)" vorbei

Gast

Emilia finde ich sehr schön, Leonie natürlich auch. Sophie ist auch ganz nett, aber Sophia gefällt mir viel besser und würde auch besser zu Emilia passen. Lorena finde ich etwas gekünstelt, Laurena gefällt mir etwas besser.
Ich bin für Leonie und Emilia.
Helena, Livia, Aurelia, Sophia, Valeria, Victoria und Valerie würden auch noch gut passen.
LG, Leonie

Gast

Hallo Malea,

Lorena&Emilia 1-
Leonie&Emilia 2-
Cariba&Emilia 3
Laurena&Emilia 3+
Sophie&Emilia 1-

Lorena&Emilia oder Sophie&Emilia..
Wie wäre es mit Lucia&Emilia.
Lg, Alex und Paul mit Ida, Lia, Len und bald Luc oder Noe..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

Katrina?

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mal diese Namen für mein Kind beweerten könntet: Katrina Frances Kat...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sheila

Kommentar von Annaberta

Ich heiße Annalena..aber mein Name wird Anal-ena ausgesprochen...früher wurde ich gehänselt und gegretelt a...

Mädchenname Talea

Kommentar von Joanna

So wie alles im Leben ist auch ein Name reine Geschmackssache. Talea ist ein nicht so weit verbreiteter Nam...

Mädchenname Mirlinda

Kommentar von Mirlinda

Ich bins nochmal ich wollte nur sagen das ich stolz auf meinen namen bin und ihn für immer behalten werde E...