Marit oder Malin?

Gast

Hallo!

Wir sind in Erwartung unseres zweiten Kindes, eines Mädchens!

Unser erster Sohn trägt den Namen Johan und nun suchen wir einen schönen Mädchennamen, der zu Johan passt.

Momentan haben wir zwei Favoriten, Marit und Malin. Leider können wir uns zwischen diesen beiden nicht wirklich entscheiden. Deswegen würden wir Meinungen von Außen sehr schätzen!

Danke und LG, Paula

P.S. Eine ganze Zeit haben wir auch mit Clara geliebäugelt, dann waren die Zweifel dass der Name evtl. zu häufig wäre, allerdings zu hoch. Meinungen dazu wären auch nett!

Antworten

Gast

Malin sieht nicht so schön aus. Marlien find ich schöner. marit naja. clara find ich schrecklich.

Gast

Ich finde ebenfalls Marit am schönsten.
Malin geht so,aber Clara ist gar nicht mein Geschmack.

Gast

Ich finde Marit auch am schönsten, v.a. passt er am besten zu Johan:)

Gast

Marit ist am schönsten:)!

Gast

Maren ginge sonst auch noch - Malin finde ich sonst schöner als Marit.

Gast

Danke für die vielen Antworten und Meinungen.

Das bedeutet für uns, dass Marit momentan an erster Stelle steht.
Malin ist noch nicht ganz aus dem Rennen, aber Marit hat augenblicklich ein klitzekleines bisschen die Nase vorn.

An Lolli: Wir würden Malin, Malin und nicht Molin sprechen. Uns ist klar dass er in Schweden Moalin gesprochen wird. Hier in DE würden wir uns aber trotzdem für die Sprechweise Malin entscheiden. Sorgt auch für weniger Erklärungen, wenn man sich vorstellt, bzgl. Schreibweise etc.

Gast

1.Marit ist so wunderschön!
2.Malin ist gut
3.Clara mag ich gar nicht!

Gast

Alle toll
bittte malin

Gast

Ich würde Marit nehmen,sonst finde ich auch Freda passend zu Johan.

Gast

Ich finde malin gut.
passt auch gut wegen saltkrokan.
malin,niklas,johann und pell

Gast

Ich finde Marit am besten, aber spricht ihr Malin "Molin" aus oder "Malin" weil eig. spricht mans ja Molin aus. Clara finde ich auch gut, aber ich finde dass klingt so verweichlicht irgendwie und ich kenne glaub ich 7 mit dem Namen Clara oder sehr ähnliche Namen wie Claire oder Carla. Aber wenn viele den Namen mögen, heißt das doch nur gutes :)

Gast

Ich finde malin total schön.
Aber marit und clara auch. von mir aus gehen wirklich alle namen. aber malin ist der allerschönste

Gast

Ich kenne 4(!) Claras, allein 2 in meiner Klasse, unsere Schülersprecherin und meine Cousine (2)

Und ich finde MARIT auch am schönsten!

Gast

1. Clara (finde ich gar nicht so häufig, also ich kenne nur 2 claras)
2. Malin
3. Marit

Lg

Gast

Ich schließe mich an.
Merit is viel schöner als malin!!?
Und passt super zu johan.
LG eLena mit lilja,fee und klein lou

Gast

Ich finde Marit viel schöner als Malin! Und auch passender zu Johan:) Clara finde ich zwar auch nicht schlecht, passt aber nicht so gut zu Johan wie Marit.

Also:
1. Marit
2. Clara
3. Malin


Nehmt MARIT:)

LG Kerstin mit Mara, Paul und Luis/Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liliosa

Ich bin gerade auf diesen Namen gestosen und wollte euch fragen wie ihr den findet?? ich bin mir nähmlich s...

Mutter werden

Ich werde Mutter , aber bin noch ein bisschen zu jung und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .

namen mit sch in der mitte

Ich liebe namen mit sch in der mitte welche fallen euch spontan ein ? freue mich schon auf hoffentlich sehr...

Nele sucht einen Zweitnamen!

Guten Abend zusammen! Mittlerweile haben wir uns für den Namen NELE entschieden. Nun sind wir auf der Suche...