namen mit sch in der mitte

Gast

Ich liebe namen mit sch in der mitte
welche fallen euch spontan ein ?
freue mich schon auf hoffentlich sehr sehr viele namen

Antworten

Gast

Mädchen:

Natascha
Dascha
Rischa

Jungs:

Sascha


fällt nicht mehr ein, sorry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu dünn?

Meine Freundinnen sprechen mich dauernd darauf an, das ich zu dünn bin! das nervt! ich bin 1,80 groß und wi...

Clara oder Klara?

...welche Schreibweise gefällt euch besser, Clara oder Klara? Und welche passt besser zu Luise, Judith und ...

Name gesucht

Kennt jemand von euch zufällig Namen wie Fyodor , Elliot oder Loah Namen die eher selten sind Danke