Mutter werden

Gast

Ich werde Mutter , aber bin noch ein bisschen zu jung und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll .

Antworten

Gast

Liebe Mandy,
wie alt bist du denn?

Gast

Ist sowieso n Fake. Bin zu jung und heisse Mandy. Klischeehafter gehts wohl kaum...

Gast

Aha. Und?
Was sollen wir jetzt tun? Wende dich an ne Beratungstelle, hier kann dir auch keiner weiterhelfen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge!!!

Hallo! Ich wuste schon seit langen das ich ein Kind bekomme!! Gestern habe ich erfahren das es Zwillinge we...

Mädchenname zu Jocelyn !

Hallo! Meine Tochter Jocelyn bekommt bald ein Schwesterchen. Leider weiß ich nicht wie ich welchen Namen ic...

Kinder.....

Wie viele Kinder habt ihr, wie heißen sie, wie alt sind sie usw. würde mich auf viele Beiträge freuen. lg b...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Marc

Kommentar von Marc

Ich finde meinen namen auch voll cool auch wenn mich voll viele mit k schreiben =(! wie die anderen find ic...

Mädchenname Amina

Kommentar von Ich

Liebe Hande bei euch Türken vieleicht aber bei und in Bosnien ist das ein sehr beliebter moslimischer Name ...

Mädchenname Marina

Kommentar von Marina

Hallo, auch ich bin eine Marina.... Allerdings habe ich keine italienischen, griechischen oder kroatischen ...