Nele sucht einen Zweitnamen!

Gast

Guten Abend zusammen!

Mittlerweile haben wir uns für den Namen NELE entschieden. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden ZWeitnamen.
Bisher haben wir:
*Nele Madita
*Nele Tabea
*Nele Malin
*Nele Antonia
*Nele Amalia
*Nele Elin
*Nele Anna
*Nele Sophia
*Nele Josefin(e)
*Nele Linea / Linnea
*Nele Valentina
*Nele Kristin / Christin
*Nele Malia
*Nele Paulina / Pauline
*Nele Lovisa
*Nele Luise
*Nele Charlotte
*Nele Carlotta
*Nele Matilda / Mathilda


Oder doch lieber NELLI / NELLY ??? (sind hier in der PE auf Nelli / Nelly gestoßen und finden ihn so schön frisch).

Welche Kombi gefällt Euch am Besten? Habt ihr weitere Vorschläge?

LG und Danke,
Lena und Jan mit Nele ...

Antworten

Gast

Also wenn ihr was mit Nele wollt,
hier meine Beispiele:
Nele Marie,
Nele Sophie, Nele Carina, ich finde Nelly ist halt eher ein süßer Name, und Nele dann eher schön.
Ansonsten find ich den Namen "Fanny" auch schön!

Gast

Nele charlotte ist schön

Gast

Hallo Lena und Jan!

Bleibt bei Nele, dieser Name ist viel schöner als Nelli/Nelly:)

Jetzt zu euren Kombinationen:
*Nele Tabea 1
*Nele Josefine 3
*Nele Lovisa 4--> Louisa ist besser:) 1
*Nele Carlotta 2


Wenn ihr wirklich Lovisa meint, würde ich Nele Tabea wählen. Wenn Lovisa eigentlich Louisa heißen sollte, würde ich Nele Louisa vergeben.

Andere Namen, die ich passend dazu finde:

Nele Katharina
Nele Theresa (ich finde meinen Namen voll schön;).)
Nele Carolin
Nele Sophie
Nele Amelie
Nele Isabella
Nele Leonor

Wenn euch ein Name davon gefällt, könnt ihr euch ja melden, dann bewerte ich sie gerne im Zusammenhang mit den anderen Namen.

Liebe Grüße, Theresa und Leonard mit Yanna, Maya und Henry (Baby im Bauch;) )

Gast

Bleibt bei Nele!!!

Nele Josefine 3
Nele Valentina 1
Nele Paulina 2
Nele Carlotta 1


:)

Gast

Wieso sind wir Faker?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava Carla oder Ava Livia

Hallöchen! Unser Sonnenschein und Wirbelwind Levi Aaron(1, 1/2 Jahre) bekommt eine kleine Schwester! Mein M...

Yara, Jula & nun ELEA?

Guten Abend! Mein Mann und ich erwarten im April unsere dritte Tochter. Unsere beiden grossen Süssen heisse...