welche Namen findet ihr scheiße?

Gast

Sagt mal welche scheiß Namen ihr scheiße findet!

Antworten

Gast

Richtig katastrophal finde ich diese ganzen Öko-Kacknamen a lá Timon, Dörte, Justus, Sören usw.
Damit tut man den armen Kindern keinen Gefallen...

Gast

Erika, Daniela, Jennifer klingen für mich nicht gut, aber wirklich schrecklich finde ich den Namen von der guten Dagi Bee... bei Dagmara rollen sich bei mir sämtliche Fußnägel hoch

Gast

Sollte man / Frau sich nicht eher über schöne Namen austauschen? Ich denke, wer hier seinen eigenen Namen oder auch (noch schlimmer) den Namen seines Kindes findet...
Es ist doch toll, dass wir verschieden heißen. Ich frage öfter Eltern, wieso sie den Namen ausgesucht haben. Das können manchmal sehr berührende Erzählungen sein. Und dann sieht man vielleicht auch mal einen Namen mit anderem Blick. ..

Gast

Ich hasse diesssen Namen, weil der absolut sccheiße ist, ich galube mein Eltern hassen micgh und nennen mich so.

Gast

Der schlimmste name den ich je hörte lautet für mich :Georgios

Gast

Marie geht meiner Meinung nach überhaupt nicht

Gast

Mir persönlich gefällt der Name "Joel" nicht wirklich...

Gast

Ich würd mich nicht so "beschissen" ausdrücken.

Aber der Name, den ich schrecklich finde, ist

NECRO

Gast

Kevin, Justin, Chantal, Knups, Collin, Jan-Paul, Benedikt, Felix, Trulle, Ben, Sabine, Musche, Kletzig, Knut, Mirko, Broderick, Lars, Andrew, André, Nicole, Nadine, Mirko, Else, Paula, Peter, Longast, Scherm, Dieter, Detlef, Olga, Kim, Ernst, Sven, Uwe, Büker, Volker, Kneps, Karl, Otto, Pripiejznek, Maurice, Moritz, Murkel, Klaudia, Claudia, Elke, Angelika, Siegfried, Hans, Jürgen, Horst, Bromba, Siegfried, Rudolph, Rudolf, Wurtbert, Moltek, Zamfik, Siegrid, Petra, Elise, Persephone, Hagemune, Piljek, Prostel, Bernd, Shladek, Bistro.

Gast

Merlin geht gar nicht!

Gast

Alles was mit -ina endet

Gast

Natalie, egal ob ohne oder mit H, finde ich richtig ...!

Gast

Ich finde kein Name ist scheiße , jeder hat nur einen anderen Geschmack;)

Gast

Der schlimmste Name ist aber immer noch

NELSON

dieser Name ist echt Scheiße 🤢

Gast

Nora, Antje, Wiebke, Frauke, Merle, ... sind einfach absolut NICHT mein Geschmack!

Auch
Arne, Malte, Sven, Fiete, Samuel, Fridolin, Frank, Gert, Merlin, Gabriel,...

P.S.: Manche der hier aufgeführten Namen, finde ich in einer anderen Sprache, z.B. Englisch besser oder sogar gut.

Gast

Ghandi

Gast

Wtf

Gast

Anna, Anna und nochmal Anna!
Sowie Leon.

Gast

Mein name ist scheißen Mert can

Gast

Ich finde Katharina ist voll der süße Name so heißt meine Frau

Gast

Jop, Bingo! Auf jeden! :D
Ich finde es auch ätzend, so zu heißen.
Ein einfaches "Jan" geht ja noch... ^^

Gast

Was ich nicht leiden kann sind so Doppelnamen.
Jan Luca, Jan Pascal oder Jan Philip...
Sehr billig. Da soll man schon zu seiner unkreativität stehen und den Namen für mehrere Kinder aufteilen. Ist einfacher. ;)

Gast

Lennard ist wirklich ein scheiß-Name! Dieses "nard"! Einfach grässlich!

Gast

Lennard ist wirklich ein scheiß-Name! Dieses "nard"! Einfach grässlich!

Gast

Kevin ist Scheiße der Name ist Bullshit

Gast

Ich persönlich bin sehr unzufrieden mit meinem Namen "Jan Luca", da ich immer gerfagt werde: Mit ,oder ohne Bindestrich?

lg. Jan Luca

Gast

Alles Verniedlichende mit vier Buchstaben und zwei Vokalen. Ihr wisst schon:
LENA, LISA, LARA, LUNA, LANA, LUCA, LEON, SINA, TINA, MINA usw.

Gast

Nele hört sich grässlich an mit diesen beiden E.
Lea
Frtijof (hört sich an wie Friedhof)
Und einige Bindestrich-Unfälle (Fynn-Anakin, Peaches-Honeyblossom ...)

Gast

rollstuhljack

Gast

Philipp hört sich scheisse an

Gast

Ich hab mir diese PE gar nicht durchgelesen, aber deine Ausdrucksweise finde ich schei*e, um mich mal deinem Niveau anzupassen.

Gast

Sorry, aber was ist das denn bitte für eine "unterste Schublade" PE ??? Wie bitte drückst du dich aus @Sophia.
Es kann ja wohl nicht dein Ernst sein, nach "den scheiß Namen, die man scheiße findet" zu fragen. Ich frage mich echt viel zu oft, wie alt bzw. reif manche Leute hier sind ! Auf dieser Plattfomr wollen werdende Eltern in Ruhe nach geeigneten Namen suchen.

Natürlich sind Namen Geschmackssache und man kann einfach nicht jeden Namen schön finden. Aber dann könnte man auch fragen, welche Namen nicht gefallen.
Wieso immer so ordinär, nur weil das hier augenscheinlich anonym ist?!?!??!

Gast

Schlimmste Namen :
Kaia
oder Kasia !!!

Oder halt jaqueline usw.

Gast

See-more
Simpson Style ;-D

Gast

Ich Heise Bernhard tu das deinem Kind net an

Gast

Tim, Ramazan, sind blöd! :(

Gast

:D
?? Skipper ??
mann der name ist so geil scheiße eyy...
:D

Gast

Janus, Linus und alle -nus Namen. V.A. Janus, da muss man ja nur ein J wegmachen. :/

Gast

Wenn du meinst, mich als lächerlich zu titulieren, bitte sehr. Hier wird aber nach Namen gefragt, die total "Scheisse" sind. Das ist ein Unterschied, ob man fragt: Welcher Name gefällt euch nicht? Und: Nein ein Kind bin ich längst nicht mehr, denn ich könnte auf jeden Fall deine Mutter sein, wenn nicht Grossmutter. Ich weiss nur zu gut, dass ihr Schwierigkeiten mit der französischen Aussprache habt, denn ich kenn viele Deutsche, die meine Freunde sind. Französisch ist keine einfache Sprache, sondern eine sehr melodiöse, die einfach richtig betont werden muss. Ebenso gibt es die sog. Nasallaute, die im Deutschen überhaupt nicht vorhanden sind. Namen werden oft sogar falsch geschrieben, u.a. fehlen des öfteren die accents.
Der Titel dieser Rubrik ist einfach ungünstig gewählt. Selbstverständlich gefällt mir auch nicht jeder Name, doch deswegen finde ich ihn noch lange nicht "scheisse". LG

Gast

Lol, Gott bist dun Kind. Beschwerst dich hier weil du einen Namen hast der den andren nicht gefällt. Vllt können sie ihn ja richtig aussprechen und er gefällt ihnen trozdem nicht? Sry, aber dein Eintrag ist ja mal voll lächerlich.

Gast

Wieder mal über englische, französische und italienische Namen herziehen? Versucht zuerst, diese mal richtig auszusprechen und erst dann werdet ihr merken, wie schön diese Namen eigentlich wären. So wie ihr diese Namen aussprecht, klingen sie wirklich "beschissen". Hat aber nichts mit den Namen als solches zu tun. Richtig ausgesprochen, sinds einfach nur schöne Namen. Also Deutsche: Sprachen lernen, bitte sehr!! Erst dann könnt ihr auch mitreden.
Und noch etwas: Nur weil euch ein Name nicht gefällt, ist er noch lange nicht als "Scheisse" zu bezeichnen. Diese Rubrik hier ist voll Scheisse und eine Frechheit sondergleichen.

Gast

De gustibus non est disputandum(über Geschmack lässt sich nicht streiten)!

Gast

Momo,Lena,Krause,Mann Leute,Yvi,Kaia,---,!!! usw!

Gast

Warum schließen sie diese PE nicht?

Gast

Jessica!!!, Vanessa, Cheyenne, Lana
Kevin, Fabian, Kilian,

und alle von dieser Sorte

Gast

Tatjana, Daniela, Jürgen...

Gast

Also :
Gisela, Adolf, Justin, Jason, Emily, Emma...

Gast

Kaum gibt es mal ne Läster Ecke schreiben alle rein und zoffen sich.
Eine normale Ecke bekommt nie so viel Komentare.

Jeder hat halt einen anderen Namensgeschmack findet euch damit ab!!

Gast

Wie yvonne und vivian!

Gast

Tatjana ist voll ***!

Gast

Cheyenne/Chayenne,Chastity-Claire,Bibianna,Dennise,Kai, Dennis,Can,Katharina,Petra,Paul,Ramona,Sven,Ute

Aber scheiße würde ich nicht sagen,klingt sehr gemein gegnüber andere Menschen die einer diesen Namen tragen!

Gast

Ui, jetzt hast du es mir aber gegeben. Hier wird nach Namen gefragt, die einem nicht gefallen und dazu zählt halt auch Sophia, so what?

Gast

Jennifer, Chantal, Jacqueline, Cheyenne, Sophia, Cheyenne, Justin, Jason, Kevin, etc...

  • 1

Zeige Antworten - von 81

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

Name für Baby

Suche nach einem schönen klassischen,aber nicht zu häufigen Babynamen(Geschlecht noch unbekannt). Hat jeman...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Camilla

Kommentar von antonella

Meine Mama heißt auch Camilla und ist Italienierin. Mir persönlich gefällt dieser Name nicht, erinnert mich...

Mädchenname Enisa

Kommentar von Enisssaaaaa@ macedonia

Hey!!! Ich heiße übrigens auch Enisa. Und ich liebe ihn genauso wie die Mehrheit hier auch. Ich komme aus M...

Mädchenname America

Kommentar von @America

Geiler Name! Ich heiße Summer,finde ich auch schön,Sommer!!! Dein Name ist hamma cool! lg Summer!