Liliosa

Gast

Ich bin gerade auf diesen Namen gestosen und wollte euch fragen wie ihr den findet?? ich bin mir nähmlich selbst noch nicht sicher was ich davon halten soll

Antworten

Gast

Ja stimmt ich find ihn irgendwie auch etwas holprig ich gerate nach lili immer ins stocken
aber irgendwie ist der name sehr ausergewähnlich

Gast

Naja also, ganz ehrlich, toll finde ich ihn nicht. Hört sich an, als könnte man sich zwischen Lili und Rosa nicht entscheiden und nimmt dann Liliosa.

Gast

Hat den niemand eine meinung dazu???
ihr könnt ruhig schreiben wenn ihr ihn nicht mögt ich weis es ja selbst noch nicht wie ich ihn finde

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter Jana nennen???

Wir überlegen uns, unsere Tochter Jana zu nennen ? Wie findet ihr den Namen ? Ist er zu häufig ? Kann es zu...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir ein paar Namen rausgesucht.könnt ihr die bitte ...

Bitte bewerten!

Bitte diese Namen nach den normalen Schulnoten bewerten! Ramona Conny Anika Vanessa Alina Johanna Gian-Luca...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Enrico

Kommentar von Kimi

Hallo alle zusammen... mein freund heißt enrico, und der name passt voll zu ihm ^^ ich find den namen sau s...

Mädchenname Lillesol

Kommentar von ...

Weil ich finde, dass der name zu süß ist. ausserdem weiss keiner, wie man den aussprechen/schreiben soll.

Mädchenname Tomke

Kommentar von Tanja

Hallo! Meine Tochter wurde am 24.01. 2007 geboren und heißt auch TOMKE! Habe den Namen durch Bekannte in No...