Zwillingsnamen gesucht...!

Gast

Guten Abend!
Mein Mann Leo und ich erwarten Zwillinge (ein Mädchen und ein Junge). Da mein Name (Lucia) lateinisch ist und der meines Mannes altgriechisch, dachten wir, dass ein Kind ein lateinischen und das andere ein altgriechischen Namen bekommt!
Könnt ihr uns helfen Namen zu finden?
Lg
Lucia und Leo

Antworten

Gast

Erstmal danke an euch alle....
Also ich kann euch sagen, dass wir kein Grund haben zu faken...Wir dachten eigentlich, dass man hier Hilfe bekommt und nicht direkt nur FAKE fake fake....Es tut uns wirklich leid, dass ihr hier offenbar oft Leute habt die faken...

Nun zu den Namen die uns gefallen(mit kleinen Kommentaren dazu ):
@Lynn du hast unseren Geschmack gut getroffen:
Zoë(die Bedeutung:Leben finden wir wunderschön...)
Helena(ist ebenfalls wunderschön)
Von den Männlichen gefällt uns eigentlich nur Luke aber, da dieser mit L anfängt könnte das komisch rüberkommen

Laurel(finden wir schön und selten, allerdings ist das L wieder am anfang)
Von den Männlichen Namen so keiner...
Dein Vorschlag mit Artemis&Apollo ist echt süß und ich mag beide Namen(würde auch passen, denn Apollo ist römisch), aber ich denke viele hier mögen die Namen nicht....
@Me
Sophie und Helena/Helene gefallen uns sehr


Lg
Lucia und Leo mit ???&???

Gast

Eva&Paul

Gast

Danke.Genau das meine ich..

Gast

Ne nicht wahr jetzt oder!? Schon wieder Zwillinge, und schon wieder wird's ein Junge und ein Mädchen?
Mann...das wird langsam echt langweilig Leute und es nervt!!!!! So viele Zwillinge wie hier in diesem Forum gibt's in ganz Europa nicht!!!!!!

Gast

Die Sache,die daran nervt ist,das hier scheinbar 80 % der Schwangeren Zwillinge bekommen...täglich werden hier Zwillings-pe's eröffnet.Solangsam wird es echt Arm.

Wenn du kein Fake bist tut es mir natürlich Leid,aber irgendwann wirds komisch ;D

Gast

Wie wär mit:
Zoë(altgr.)&Luke(lat.)
Helena(altgr.)&Luke
Leto(altgr.)&Remus(lat.)
Rhea(altgr.)&Romulus(lat.)
Oder andersrum:
Diana(lat.)&Iason(altgr.)
Laurel(lat.)&Perseus(altgr.)

Oder ganz altgriechisch:
Artemis&Apollon würde ja iwie passen da die ja auch Zwillinge sind...

Mir sind gerade nur welche aus Sagen und Mythen eingefallen hoffe ich konnte helfen...
Lg
Lynn

Gast

Was nervt denn an zwillingen? ich mein. als hätte man die wahl ;)
witzig, stella. XD

sina & eric klingt schön. :) @Jil

was verstehst du unter "altertümlich", Lucia?
habt ihr schon favoriten?

Gast

@Jil ob lang oder kurz das ist uns egal...eher unbekannte Namen wären uns lieber...Unser Geschmack ist eher etwas "altertümlicher"...deine Namen sind schön gefallen uns allerdings nicht ganz so gut...aber trozdem Danke...
@Stella Ich kann dir nur sagen, dass ich kein Grund habe dies hier zu faken...
Lg
Lucia und Leo

Gast

Und schon wieder Zwillinge.Leute,langsam nervt es -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun doch keine Emely...

Hallo! Wir (Caroline und ich) haben uns nun gegen den Namen entschieden und suchen nun einen Namen für unse...

Letzte Meinungen gesucht :-)

Hallo! Ich habe vor 2 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der ich einen Namen für mein Mädche...

bitte bewerten

Bewertet mal bitte folgende namen und schreibt, welchen ihr jeweils am schönsten findet Leonie Amelie Sophi...

ZN zu LIA!

Hallo Leute! Was wir suchen, könnt ihr ja dem Titel entnehmen! Der Name sollte: *zu Lia passen *irgendwie A...